Arebos Küchenmaschine mit 6L, Edelstahl-Rührschüssel, 3 Farben, 1500 W

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Einfache Qualität der Zubehörteile. Saugnäpfe halten schlecht auf der Arbeitsplatte. Schwache Leistung. Bin insgesamt enttäuscht von der Ausführung, hatte zum Glück einen Schnäppchenpreis. Geht leider Retoure. Hatte mir mehr versprochen. Schade!

Erster Eindruck top aber ....

Hab diese Maschine vor gut einem Jahr bestellt. Ich hab sie letztes Jahr dann 2 mal benutzt für einen rührkuchen. Sie funktionierte und machte einen ganz guten Eindruck, jedoch musste ich auch da schon bemängeln das viel am Rand der Schüssel klebt und nicht mit verrührt wird, ich musste sie zwischendurch hochklappen und den Rand der Schüssel mit einem Schaber abraten damit auxh dies mit eingerührt werden konnte... Soweit so gut, damit hätte ich leben können. Ich hab vor 4 Wochen ungefähr nochmal backen wollen, der Teig soll 10 min rühren, also ich die Maschine aus gestellt, aufgeklappt, den Rand der Schüssel wieder mit dem schaber..... Maschine ging nicht wieder an. Ich hab es mirät einem Handrührgerät beendet. Ca 1std später probierte ich, ob sie wieder an geht... ging nicht... Am nächsten Morgen auch nicht. Wollte sie reklamieren, kam immer was dazwischen aber vor einer Woche hab ich das getan. Und nun ein Video weiter geleitet. Mal schauen ob und wie sie darauf reagieren oder ob sich das nun ewig zieht und zu nichts führt. Sehr sehr schade jedenfalls, optisch ist sie wirklich toll, das sie den Rand der Schüssel nicht ganz erwischt, damit könnte ich auxh leben aber nach nicht ganz 3 Kuchen kaputt? Ne wirklich keine Empfehlung.