Arebos Küchenmaschine mit 6L, Edelstahl-Rührschüssel, 3 Farben, 1500 W

Gute Optik, dennoch eine Katastrophe

Die Maschine sieht sehr gut aus. Aber leider in der Handhabung für Aktivitäten zum Backen nicht geeignet. Die Teigmengen verbleiben am Rand und lassen sich somit nicht vermengen. Auch im höheren Bereich nicht händelbar. Eine absolute Katastrophe und nicht weiter zu empfehlen!

Billige Verarbeitung

Ok der Preis ist günstig. Ich verstehe die ganzen super Bewertungen nicht, denn ich habe es nur deshalb gekauft. Der Knetehaken und Schneebesen ist richtig klein. Ich hab jetzt kein Teig darin gemacht aber schon leer hat er ziemlich gewackelt und nach billigen Plastik gerochen. Ich würde es nicht empfehlen und schicke es auch deshalb gleich zurück.

Sehr Schlecht

Ich kann sagen, dass die Qualität dieses Produkts sehr schlecht ist, nach nur zwei Tagen funktioniert es nicht mehr, ich bin so enttäuscht, also muss ich es zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, ich werde ein anderes gutes auswählen Preis-Leistungs-Verhältnis Küchenmaschine, was für ein enttäuschender und verärgerter Einkauf.

Sehr schlecht

Dieses Produkt ist schrecklich, ich bin sauer, ich denke, dieses Produkt ist völlig unbrauchbar, ich muss dieses Produkt zurückgeben und bekomme mein Geld zurück, dieses Produkt hat offensichtliche Mängel in seinem Design.

Lieferung durch DPD

Ich würde vorher nachfragen mit welchem Paketdienst versendet wird. dPD ist in unserer Region eine Katastrophe und das Paket kam nicht.

👎👎👎👎👎👎

hejazihesham1992@gmail.com

Es funktionierte plötzlich nicht mehr Ich kann nicht mehr, ich muss die Maschine zurückstellen

Schwelm

Klein und nicht der Erklärungsprozess, er sagt, dass es drei Kilo Mehl aufnehmen kann, und es steckt tatsächlich ein Kilo Mehl, und es fängt an zu tanzen. Ich empfehle es nicht.

Sehr schwach die leistung oder meine maschine

Ich möchte am besten die Maschine zurück schicken

Ich musste Nächte tag zurück schicken.

Die wackelt

Die lieferung wurde nicht empfangen , obwohl ...

Die lieferung wurde nicht empfangen , obwohl die lieferung bereits vor mehreren stunden angekündigt wurde