Arebos Küchenmaschine mit 6L, Edelstahl-Rührschüssel, 3 Farben, 1500 W

Super Küchenmaschine

Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ware in einwandfreiem Zustand. Schönes Design und optisch sehr wertig. Die Maschine ist mit 1500 Watt sehr kräftig und nicht zu laut. Sie ist kinderleicht zu bedienen. Die Knethaken sind robust und leicht zu reinigen aufgrund der Beschichtung. Ein wirklich guter Artikel, vor allen Dingen bei Berücksichtigung des günstigen Preises. Ich bin sehr zufrieden und in Zukunft erledigt die Teigarbeiten diese absolut hübsche Küchenmaschine. Preis- Leistung top!!!!!!!!!!!

Sehr zu frieden.

Ich habe mich seid ca 1 Jahr nach einer Küchenmaschine umgeschaut. Trotz ein paar negative Kommentare, habe ich mich für die Arebos entschieden . Was soll ich sagen, ich finde sie absolut nicht laut. Sie tut was sie tun soll und es nimmt mir unheimlich viel Arbeit und natürlich Dreck ab . Denn diese ganzen schalen usw habe ich jetzt nicht mehr rum stehen . Ich bin begeistert benutze sie jeden Tag da und sehr viel Brot backe und möchte sie auch nicht mehr missen. Lieferung hat ab Bestellung 2 Tage gedauert da war sie da . TOP!!!

Ich bin sehr zufrieden 😀,das Gerät ist sehr gut ,ich kann’s nur weiterempfehlen,ich habe gleich ein Kuchen gemacht und muss dazu sagen das mein handmixer lauter ist wie dem Gerät hier 👌🤩

Eine Hammer Küchenmaschine

Eine sehr gute Küchenmaschine mit Knetarm.Mit 1500 Watt und 6 Liter Behälter...sehr empfehlenswert.Nun klappt es viel besser mit Hefe/ Baquetteteige...Träumchen

Die Küchenmaschine ist super, knetet den Teig bis er nicht mehr an der Schüssel haftet. Die Schlüssel ist hervorragend und lässt sich gut reinigen

Hammer!

Wenn ich eine derart Maschine kaufen müsste, dann nur die. Die Farbe ist der Hammer. Sehr leicht zu bedienen. Lässt sich schnell zusammenbauen und sie ist leicht zu reinigen. Sahne im Nu fertig mit der nach links Schnellschaltung. Sie macht super Teig. Empfehlenswert

Schöne maschine

Die Größe von der Schüssel ist klasse.Optisch toller Hingucker.Und die Maschine steht fest.

Klasse

Die Maschine tut was sie soll, knetete auch schweren Teig würde sie mir immer wieder bestellen . Echt Klasse

Super Artikel!

Habe schon länger überlegt, ob ich mir eine Küchenmaschine dieser Art zulege. Dann habe ich diesen Artikel gesehen und probiert. Kann ihn weiterempfehlen. Steht fest, selbst bei höherer Drehzahl. Optisch sehr schick, kann mit den teueren Maschinen durchaus mithalten.

Super!

Die Küchenmaschine war als Geschenk gedacht für die Nachbarin gedacht. Sie ist sehr zufrieden damit und nutzt es so gut wie jeden Tag.

tolle küchenmaschine

kann ich nur empfehlen habe bis jetzt nur Kuchen damit gemacht aber werde demnächst auch den Pizza Teig probieren erster Eindruck gut.

Artikel ist voll in Ordnung

Habe Brot und auch Sahne darin geschlagen.....super

Küchenmaschine

Für den Preis einfach super. Ob Eischnee oder Plätzchenteig, alles ist toll gelungen. Auch die Lautstärke ist sehr angenehm.

Super Küchenmaschine

Tut was es soll keine billig Ware sehr beeindruckt davon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

erste Sahne

Perfekte Maschine für mich. Großartig beim Mischen. Preis/Leistung Sehr gut. Macht was sie soll. Schwerer Teig muss ich noch probieren aber für alle weiche Teige sehr gut.

Super!

Eine sehr schöne Küchenmaschine. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Schnelle Lieferung :)

Super schöne Küchenmaschine

Sehr schön Maschine , sehr praktisch und sehr einfache Bedienung 👍👍

Ein toller artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller artikeln

Sehr leicht zu nutzen, farbe perfekt, passt toll in meine Küche

Tolle Küchenmaschine

Eine super Küchenmaschine, die hervorragend funktioniert. Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag, deshalb bekommt sie von mir 5 Sterne.

Super Küchenhelfer !

Meine Zufriedenheit zu diesem Produkt kann ich kaum in Worte fassen. Es erleichtert mir mein Leben so sehr und ist auch sehr schnell ,durch die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen, außerdem ist es gut verstaubar, sodass es nicht viel Platz in Anspruch nimmt. Also dieses Produkt kann ich zu 100% empfählen

Perfekt

Perfekt für den Preis ist es gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super, tolle küchenmaschine macht das was ...

Super, tolle küchenmaschine macht das was sie soll, preis Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Für das Geld Top

Tolle Knetleistung, Sahne wird auch perfekt. Für den kleinen Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Es muss nicht immer Premium Marke sein. Einziger kleiner MAngel, die Abdeckung zuum Rühren lässt sich sehr mühsam aufsetzen (oder dementsprechend die Haken) kann man aber auch weglassen.

Na ja Nachteile kann noch nicht sagen da ich ...

Na ja Nachteile kann noch nicht sagen da ich noch benutzt habe aber habe mich stark eingelesen und Geräte verglichen dieses mit Watt 1500 Zubehör Design und 6 Liter behälter Preis alles ok