Navaris Gewürzregal 3-stöckiges Gewürzregal aus Bambus - vielseitiger Organizer, 1-tlg.

Ganz tolles, stabiles Küchenregal 😃👌🏻

Blitzversand. Bestellt - 2 Tage später wurde es mir dann von DHL übergeben. Der Aufbau war dank ausführlicher Beschreibung kinderleicht (hätte man aber auch ohne Beschreibung hinbekommen) Hatte mir das Regal allerdings etwas größer vorgestellt. Nichts desto trotz sieht es aber sehr gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Benutze es für meine Trink- und Weingläser. Würde dieses wirklich schöne Küchenregal (was man bestimmt auch noch für andere Zwecke verwenden kann) jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Entspricht absolut den Erwartungen

Das Küchenregal sieht genauso aus, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Die Fächer sind ausreichend groß und funktionell. Auf dem mittleren Regalbrett kann man die größeren Flaschen, wie Ölflaschen sehr gut lagern. Die Küche sieht sehr aufgeräumt aus. Das Holz ist sehr stabil und lackiert. Im Ganzen sieht das Regal hochwertig aus. Der "Zusammenbau" war einfach und alle Baumaterialien wurden mitgeliefert. Ich kann das Küchenregal/Gewürzregal absolut weiterempfehlen.

Stabil, gross, praktisch..

Ein tolles, großes, stabiles Regal mit einem verstellbarem Boden was auch noch gut aussieht. Praktisch für Einmachgläser bis zu 1000ml. Benutze es für 6 Gläser á 500ml, 2 á 1000ml und 3 Gläser á 250ml. Es lässt sich leicht zusammenbauen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön !

Als Gewürzregal, mit 3 Etagen aus Bambus - Küchenregal Holz Gewürz Schrank Regal für Gewürze - vielseitiger Organizer für Küche Bad Büro, etc. Sehr schön und gute Qualität

Sehr

Schnell und einfach zusammen gebaut, einzelne Teile sind mit Buchstaben versehen die man dann laut Bauanleitung zusammen setzt. Qualität ist gut für das Geld und sieht optisch gut aus

macht sich gut in der Lüche

Habe 2 davon. Machen sich gut in der Küche. Allerdings könnten auf der oberen Ablage eine Querverbindung hinten sein und in der mittleren Ablage hinten die Querverbindung mehr mittig sein, damit die Gläser oder Tüten nicht nach hinten rausrutschen.

Ein wunderschönes Regal für die Küche

Sehr schnelle Lieferung und das Regal liess sich kinderleicht zusammenbauen. Es ist stabil, sehr gut verarbeitet und ein Hingucker in der Küche. Wir haben Gewürze und etwas Deko untergebracht, super

Prima Artikel- stabil und schön

kleines Gewürzregal als Ergänzung in der Küche, es ist sehr leicht zusammen zu bauen, sieht gut aus und ist absolut standfest und stabil - klare Kaufempfehlung!

sehr guter und praktischer Gewürzständer

sehr einfacher Aufbau, es können viele verschiedene Gläser und Dosen aufbewahrt werden, sehr zu empfehlen

Schicker Gewürzregale

Sieht super aus in meiner Küche und ist sehr platzsparend. Passt mehr als Gewürze drauf

Nicht stabil

Leider nicht so wie erwartet ging zurück Lieferung war super schnell

Schönes Regal

Das Regal ist einfach im Aufbau und sieht richtig toll aus!