zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Lunchbox Edelstahl Brotdose 1400 ml - auslaufsicher und spülmaschinenfest, Edelstahl, (1-tlg)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut, stabil, einfach zu handhaben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie in der Überschrift schon erwähnt finde ich die Vesperdose gut, stabil und auch einfach zu handhaben. Einfach zu handhaben, weil ich sie ohne Probleme mit einer Hand öffnen und schließen kann, was besonders während dem Auto / LKW fahren sehr wichtig ist, da eine Hand am Lenkrad bleiben kann. Die Verarbeitung macht einen guten, wertigen Eindruck. Die Verschlüsse sind stabil, die Dichtung ist auch von guter Qualität. Nett ist auch das Trennblech. Mit dem lassen sich z.B. Tomaten schön von den belegten Brötchen trennen. Zur Größe: Es lassen sich 3 belegte Bäckerbrötchen darin unterbringen. Schön wäre es gewesen, wenn es die Dose noch ne Nummer größer gegeben hätte, da ich doch als gerne noch ne Schrippe mehr mitnehmen würde... Für mich lag die Kaufentscheidung unter anderem bei der Nachhaltigkeit der Box. Da sie aus einem Edelstahl gefertigt ist, sollte sie jede aus Kunststoff überdauern. Selbst wenn mal ein Verschluss abreissen sollte, lässt sich dieser wieder ohne Probleme anschweißen. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Super Brotbox

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brotdose ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Hab sie seit einiger Zeit im Gebracu und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Dose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit derDose sehr zufrieden. Sie alten wirklich dicht und hälst alles frisch.

Robuste Brotdose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose lässt sich sehr gut verschließen. Die Größe ist okay. Nur etwas teuer.

Tolle Brotbox

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Brotbox für unterwegs oder die Arbeit! Gut verarbeitet und stabil

Lunch Box Edelstahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bleibt fricher hält länger ich die Dose nur weiter empfehlen

Viel Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Megaaaaaa Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Brotkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktion ok. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
1/ 1