Navaris Wandregal, Ablage für Bilderrahmen Deko Bücher Blumentopf - einfache Montage

Habe diesen Artikel gesehen und gleich 2x bestellt, war gleich begeistert und wurde bei erhalt der Ware auch nicht entäuscht. Artikel ist vielseitig einsetzbar, bei uns findet dieser Artikel im Schlafzimmer seinen Platz. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön !

Haben die Regale für eine kleine Nische gekauft. Wir wurden von jedem bereits drauf angesprochen woher wir die Regale haben. Sehen ganz süß aus und passen perfekt. Sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Preis-Leistung einfach super.

Sehr schönes Regal

Sieht sehr gut aus , passt viel drauf und der Befestigungsarm sieht sehr gut aus ..

Sehr dekorativ

Schöner Artikel. Sieht toll aus im Bad mit Kerzenhaltern drauf sehr gemütlich.

Bin sehr zufrieden für denn Preis ist es ...

Bin sehr zufrieden für denn Preis ist es sehr gut man kann nichts sagen

Praktisch !

schöne kleine Regale,die bei mir im Garten praktische Dienste leisten,da ja dort naturgemäß das Platzangebot überschaubar ist - gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Regale im Industrial look

Die Regale sind stabil, sehen sehr schön aus. Einfach anzubringen, kein Problem beim ausrichten.