Navaris Reisewecker Analog Holz Wecker mit Snooze, Retro Uhr Rund, mit Design

einige Minuspunkte

Dieser Wecker war leider schlecht hergestellt. Das Zifferblatt war schief. Ich denke das lag daran, dass das Holz des Gehäuses an der falschen Stelle abgeflacht worden war. Zudem ist das Holz wesentlich dunkler als auf dem Foto dargestellt.

Harmonisch...

Durch das Holz sieht er "wohnlich" aus und fügt sich harmonisch in das Schlafzimmer ein. Ein Wecker der tut, was er soll und auch schön aussieht.

Toller Wecker

Der Wecker hat eine schöne Optik. Dezenter, leiser Piepton.

Bleibt leider nicht so leise

Nach 1-2 Wochen Betrieb wird das Innenleben deutlich hörbar. Je nach Unterlage wird das Betriebsgeräusch z. Teil sogar recht stark übertragen oder "verstärkt". Noch einen Stern Abzug dafür, dass das Ziffernblatt um ca. 5 Grad verdreht befestigt war. Konnte ich zwar beheben, kann man aber nicht jedem Kunden zumuten. Bin leider recht enttäuscht worden. Tut aber sonst immerhin noch seinen Dienst und geht auch nicht nach oder vor.

Sehr modischer Wecker

Sehr schöner Wecker in Holzoptik. Kein störendes Licht oder Geräusch vom Sekundenzeiger.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöner Artikel...würde ihn gerne weiter empfehlen