Navaris Regal 2er Set Stoffregal für Kleiderschrank, 2x 6 Fächer, 30x30x126cm, 1-tlg.

sehr schwach

Ich habe doch tatsächlich versucht zwei Paar Damenschuhe unterzubringen ,leider zuviel Gewicht für die Nieten an der Halterung, habe sicherheitshalber bei beiden Teilen ordentliche Nieten angebracht. Bei dem Preis ist die Qualität eine Zumutung.

Das ist echt ein Witz....

Ich habe die T-Shirts und Jogginghosen von meinem Sohn drin gestapelt (große 92 ) er ist 14 Monate alt. Es hat einen halben gehalten und ist dann abgebrochen.... Nicht zu empfehlen. Ich möchte mein Geld zurück!

Scheint gut zu halten

Habe gut gefüllt ins Regal gehängt. Dierekt da darunter einen Regalböden. Der Stoff wirkt recht dünn, aber der Klettverschluss oben hält gut. Habe es komplett befüllt,mit Klamotten.

Nach einem Tag gerissen...

Leider hat sich nach einem Tag die Aufhängung gelöst. Das gleiche passierte mit dem zweiten am nächsten Tag.

👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

gut zu Benutzen...

Erfüllt seinen Zweck, ist leicht anzubringen, leicht zu Benutzen, sieht gut aus...relativ günstig... in dem Schrank innen ist wieder Ordnung und sieht wieder gut und aufgeräumt und übersichtlich aus...

Schönes Stoffregal

Sehr praktisch! Bietet viel Stauraum. Man sollte lieber leichte Sachen darin verstauen! Ich habe meine Schals und meine kleinen Taschen einsortiert, sieht sehr ordentlich & gut sortiert aus.

Suuuper

vielseitig einsetzbar, kann im oder außerhalb des Schrankes ideal als Erweiterung für z. B. Schals, Tücher, Socken, Mützen, Handschuhe usw. prima genutzt werden

Sieht gut aus…..ABER

….stinkt leider fürchterlich. Hänge das Teil an die frische Luft und hoffe, es wird besser….hätte es zurück schicken sollen. Kein guter Kauf !

Für nicht zu schwere Sachen zur Aufbewahrung

Es bedarf keiner großen Montage . Es ist für leichte Sachen eine einfache Möglichkeit Sachen in den Schrank zu hängen

Naja

Der Artikel selbst wäre super. Leider kam einer schon kaputt an. Die Öse oben ist ausgerissen. Der andere hält bis jetzt sehr gut.

Sehr praktisch

Praktisch und passend für jeden Kleiderschrank. Einfache Montage. Viel Stauraum

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin zufrieden, denn ich habe damit mehr Ordnung im Schrank.

Alles in Ordnung

Mit diesem praktischen Stoffregal bringt man Ordnung in seinen Schrank. Der Klettverschluss ist stabil, wir sind begeistert.

Stabil und geräumig

Gutes Produkt. Für mich gute und feste Qualität. Würde ich wieder Kaufen

Geht leider zurück passt nicht so im ...

Geht leider zurück passt nicht so im Schrank rein bisschen eng sonst gefällt mir das

Schöne Alternative, wenn der Kleiderschrank ...

Schöne Alternative, wenn der Kleiderschrank keine Schubladen hat.

Ordnung leicht gemacht

Schnell Ordnung im Kleiderschrank für wenig Geld, Qualität passt auch.

Sehr schlechte Qualität ware die ich nicht ...

Sehr schlechte Qualität ware die ich nicht weiter empfehle

Tolles Regal. Passt gut in mein Kleiderschrank rein.