Navaris Aufbewahrungsschüssel, Aufbewahrungsschüssel

Schüsselset

Topschüsseln und sogar mit Deckel, durchsichtige Deckel da sieht man wenigstens was, leider Deckel nicht spülmaschinenfest, aber leicht zu reinigen

Super Schüsseln

Gut verarbeitet, wirklich schön anzusehen gut ist die Liter Anzeige sehr praktisch. Top!

Tolle Schüssel!

Einfach super und so vielseitig verwendbar. Sind praktisch und mit dem Deckel eine tolle Sache. Sicherer Stand durch die Gummierung am Boden, bleibt gut stehen ohne zu verrutschen. Preis Leistung passt!

Sehr praktische Schüsseln

Diese Schüsseln sind prima. Sie sehen toll aus, können durch den Silikonboden nicht verrutschen und sind stapelbar. Material und Preis sind super.

ein Toller Artikel !!!

Süperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Besser geht's nicht

Super schnelle Lieferung die schüsseln haben meine Erwartungen übertroffen gerne wieder

Gute Geschenk Idee

Habe diese artikel als geschenk an meine freundien bestellt und sie hat sie sehr darüber gefreut.. Optik sehr schön und sieht nicht billig aus gut bearbeitung.👍👍👍👍 achso wurde ich diese wirklich empfehlen..👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich ein Schüsselset

Endlich ein Schüsselset das super in meine Küche passt. Ich habe lange nach einer bestimmten Größe an Schüsseln gesucht und hier gefunden. Die Deckel passen alle auf die Schüsseln. Salate können dadurch gut angerührt und dann zu gedeckt im Kühlschrank gelagert werden.

Tolle Qualität

Habe die Schüsseln bestellt weil sie gleich mit Deckel waren und somit praktisch auch zum Aufbewahren für Speisen geeignet sind. Gute Qualität auch bei den Deckeln. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Schüsseln

Super Schüsseln. Optisch sehr schön und die Deckel passen wie angegossen. Wer einen Spiegel braucht der hat den sozusagen gleich dazu so glänzen tun die von Innen :D . Absolut weiterzuempfehlen.

TOP !

Ich habe diese Schüsseln gekauft für meine Mutter und sie war begeistert vor allen die Deckel halten gut dich die verarbeiten sehr gut ich kann diese Schüsseln mit Deckel nur empfehlen!

Gesucht und gefunden

Endlich habe ich passende Schüsseln in drei perfekten Größen, die Deckel passen super und haben eine schöne Farbe. Sie tun was sie sollen , deswegen...👍

tolles 3er-Set

Diese Schüsseln sehen nicht nur gut aus ,sie sind auch von solider Qualität und gut verarbeitet. Sehr praktisch sind die gut sitzenden Deckel. T o p !

macht Spaß

Die Schüsseln sind richtig nicht nur von Optik, sondern auch von Qualität eine große Sache. Lieferung und Preis einfach KLASSE :)

Schönes Schüssel Set. Jede Schüssel hat ihren Deckel, so kann man Speisen im Kühlschrank aufbewahren. Sehr gut.

Einfach GUT!

Diese Schüsseln sind mit Deckel und einfach gut in der Qualität für das Geld. Benutze sie oft.

Tolle Schüsseln

Sehr gute und robuste Qualität mit dicht schließenden Deckeln - einwandfrei