Navaris Spätzlehobel Spätzlehobel - Spätzlereibe - Spätzlepresse - Spätzlesieb, Edelstahl, (1-St)

Der Spätzlehobel war bereits nach einem ...

Der Spätzlehobel war bereits nach einem Waschgang in der Spülmaschine verbogen - dabei sollte das Gerät spülmaschinenfest sein. An den kleinen Rädchen und auf den Schienen lösten sich beim Gebrauch Metallteilchen oder ähnliches - der Teig färbte sich an diesen Stellen sehr deutlich grau. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Gerät und werde es reklamieren.

Fehlerhafte Verarbeitung

Stabile Ausführung, nur der Behälter ist schlecht verarbeitet. Verbindung der Metallteile steht auseinander, damit große Verletzungsgefahr.

Macht Spaß

Es macht Spaß, Späzle zu machen, ist praktisch und handlich. Lässt sich leicht reinigen. Top

Ein toller Artikel. Super Qualität.

So schnell habe ich noch keine Spätzle gemacht. Einfach nur Spitze dieser Hobel.

Schlechte Qualität

Bereits auf den ersten Blick ist erkennbar, dass der Spätzlehobel eine minderwertige Qualität hat. Scharfe Kanten und Stellen an denen man den Teig sicher nie wieder los bekommt. Wer dieses Produkt kauft und behält macht sich das Leben selbst schwer.

endlich schnell Spätzle selber machen

Mit diesem Gerät gelingt es super Schnell Spätzle auf den Tisch zu bringen ohne viel Kleckern. Bin zufrieden mit der Qualität und konnte keine Mängel feststellen.

Die Lieferung war ohne Probleme. Die Reibe ist leicht zum anwenden und auch zum reinigen. Würde ich immer wieder bestellen.

Praktisch,dass dieser Spätzle Hobel auch in ...

Praktisch,dass dieser Spätzle Hobel auch in die Spülmaschine darf. Solide Verarbeitung ,gute Handhabung

Klasse

Es lassen sich super schöne Spätzle mit dieser Reibe machen