zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Schuhregal Hängeorganizer mit 20 Taschen für Schuhe - für jede Tür geeignet, 1-tlg.

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich sehr gut, zwar nicht die Farbe die ich wollte, aber im Endeffekt ist das bei mir egal weil ich es in den Schrank an die Tür hänge. Was auch funktioniert nur nicht mit dem dazugehörigen Haken. Wer also sowas auch fürs platzsparen haben will es aber nicht sofort sichtbar ist, man kann es in den Schrank hängen nur andere Haken die flacher oben sind Ansonsten sehr empfehlenswert und zufrieden

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab Größe 40 unbrauchbar. Die mitgelieferten Haken sind dagegen zu groß und es geht dann keine Tür mehr zu.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es nun zum 2. Mal bestellt und nutzen es um Schuhe darin aufzubewahren.

👌👌👌👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
,es erfüllt sein Zweck 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich gut aus ,benutze es zum verstauen von Schuhen . Top Preis/Leistungsverhältnis.Klare Kaufempfehlung👍

Schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und ist sehr praktisch, wenn es um das Verstauen von Kleinigkeiten geht!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität pflegeleicht viel stauraum👍👍👍👍👍👍
1/ 1