kalibri Eichenholz Monitorständer - TV Ständer für Schreibtisch Monitor-Halterung, (1-tlg)

Klasse !

Da hat sich die Firma Kalibri etwas sehr schönes und edles sich einfallen lassen, die Qualität ist überragend. Das Design und die Verarbeitung einmalig. Klare Weiter Empfehlung, Preisleistung Top !

Viel Platz, super Qualität, tolle Optik

Das wichtigste, es passt mein Notebook unter den Holzständer und er sieht gut aus. Und die Qualität ist echt gut. Gefällt mir!

schönes Möbelstück

super elegante Monitorerhöhung, wirkt nicht zu wuchtig, sehr formschön durch die Rundung und die angeschrägten Kanten.

sehr hochwertiger Artikel

auf dem Holzständer steht unser 27er Monitor (größere Geräte werden kaum darauf Platz haben), die Tastatur (ohne Kartenlesefunktion) hat darunter Platz, wir waren angenehm von der Wertigkeit des Produks überrascht

toller Artikel

sehr schöner und hochwertiger Holzständer ideal für größere Computermonitore und praktisch man kann noch sehr schön unterm Ständer etwas verstauen. Empfehlenswert!

Sehr stylisch

Das Teil sieht super aus und ein 24" Monitor passt locker drauf. Unser kabelloses Tastatur und Maus Set passen auch drunter, für sollte aber nicht zu breit sein.

sehr schön

kalibri Monitor-Halterung sieht sehr modern und ein richtige hingucke sehr qualitativ gute Verarbeitung sehr empfehlenswert .

Ein toller Artikel, gute Verarbeitung

Der Schreibtisch Aufsatz ist sehr gut verarbeitet, hat noch GummiFüsse unter, dann kann nichts wegrutschen und sieht sehr schön aus.

Sehr schöner Artikel

Dieser Stand hat meinen Arbeitstisch so viel besser gemacht, sowohl im Aussehen als auch in der Nützlichkeit

Super!

Absolut hochwertig verarbeitet, sieht toll aus und ist stabil. 100% zu empfehlen.

Dieses Holz Ständer sieht wirklich toll aus und die Qualität ist spitze.

Ein toller Artikel mit super Qualität

Die Form ist toll und der Monitor sieht super darauf aus