Hanseküche Teekanne Premium Teekanne 1500 ml Glas Teebereiter, 1.5 l, (Teekanne, inkl. Auffangdraht und Ultrafeinfilter aus Edelstahl), Modernes Design, Hochwertig und Langlebig

😍Tolle Teekanne für wenig Geld 😍

Super schöne und tolle Teekanne einfach erfüllt alles in einem. Gekauft benutzt mit der Hand sehr schnell sauber zu bekommen. So eine ähnlich hatte ich und in der Spülmaschine rein, war der Griff los geworden wo die Spülmaschine fertig war. Lieber mit der Hand waschen wird sauber und glänzt viel besser. Kein Tropfen keine sonstige lästigen Problem damit. Top Qualität und Blitzschneller Versand. Danke 100%zu empfehlen. ✌️😉

Tolle Kanne, schwer zu Reinigen

Die Größe ist perfekt, der feine Filter filtert super. Da er ohne Probleme entfernt werden kann, kann die Kanne auch mit Teebeuteln genützt werden. Einziges Manko: Man kann sie innen schwer reinigen, da sie eine kleine Öffnung hat und innen eine Kante ist, bei der etwas hängen bleibt!

Teekanne

Benutze sie jeden Tag und sie ist toll, auch die kleine Spirale am Ausguss, so kommen keine Insekten hinein und keine Stückchen von Zitronen oder Früchten hinaus, ich Presse immer eine Zitrone oder Orange in die Kanne zum Honig, bevor ich losen Tee in den Sieb mache und einhänge

tolles Design

sieht schick aus, trotzdem praktisch mit dem richtigen Volumen, tropft nicht und Griff wird nicht heiß

Schöne Kanne

Die Kanne gefällt mir optisch sehr sehr schön, sieht sehr stylisch aus. Bin verliebt. Leicht zu benutzen und zu reinigen. Versand hat nur extrem lange gedauert, länger als angegeben, deshalb auch nur 4 Sterne.

Grün Tee

Mega gute Kanne, sie hält circa Zwei Stunden warm, und wird auch net zu heiß, gute und günstige.

Gute Teekanne

Ich bin mit dem Kauf und der Lieferung zufrieden. Teekanne ist recht stabil und zuverlässig. Hoffe es hält lange.

Direkt noch einmal bestellt

Heute angekommen und sofort Tee gekocht. Die Kanne ist einfach genial, kein Nachtropfen etc. Habe die gleich noch einmal bestellt- wird ein tolles Geschenk.

Super chic

Optisch ist die Kanne top. Auch die Reinigung ist einfach ( einfach alles in die Spülmaschine ) Kann ich nur empfehlen

Tolle Kanne

Bin begeistert von der Teekanne, hübsch und stabil, lässt sich gut im Geschirrspüler reinigen

Empfehlung

Diese Teekanne ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Der Griff ist super ausbalanciert. Pure Empfehlung!

Deluxe Teekanne

Lässt keine Wünsche offen, Verarbeitung ist wirklich gut. Bin damit sehr zufrieden.

Hält tee gut warm

Sehr schön gemacht. Super für losen Tee und sieht super schön aus

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung

Sieht nicht nur gut aus

Endlich eine Teekanne mit praktischem Griff am Teebehälter.

Kein Teekenner braucht etwas anderes

ohne Schnick, ohne Schnack - einfach und perfekt !