Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, mit Cups, H0100003

Schade

Der Sport BH ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Leider sind die Träger viel zu kurz. Da diese auch nicht verstellen lassen, kann ich ihn so nicht tragen. Das ist wirklich schade.

zu eng

Der sieht Sport-BH sieht super aus, die Farbe ist toll, Qualität macht einen guten Eindruck. Leider war ich dennoch schon beim Auspacken enttäuscht. Ich hatte mich riesig darüber gefreut, in der Artikelbeschreibung eine Größentabelle zu finden und habe vor Bestellung extra nochmal nachgemessen. Ich habe eine M, große Größe bestellt. Leider waren die Cups nicht ausreichend ausgearbeitet, was ich allerdings bei einer Bestellung bei großer Größe erwartet hätte. Daher war der BH viel zu eng. Ging leider zurück.

2 verschiedene Artikel

Ich war ziemlich entsetzt, als ich die BH's erhielt. der eine, wie in der Beschreibung, der andere nicht nur ein anderer Stoff, sondern dreckig, wie schon mal getragen. Habe Bilder gemacht. Bin ziemlich enttäuscht. Bin seit 40 Jahren Otto-Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Echt traurig.

nicht für große Größen

Trage 85 oder 90 E. Habe mehrere Sport-BHs der Marke Yvette bestellt egal ob 3XL oder 2XL für "große Größen", alle waren für große Brüste nicht geeignet keine Cups ausgearbeitet. Leider wurde hier der Busen nur "geplättet" und nicht gestützt. Also für Sport aus meiner Sicht nicht geeignet. Das ist sehr schade, jeder der bestellten BHs machte einen Qualitativen guten Eindruck. Angenehmes Material und sah sehr gut aus. Aber bei BH mit Cup D, E oder F stelle ich mir ausgearbeitete, und verstärkte Cups vor und keine "Segeltücher" die den Busen nur flach halten. Für kleine Busen bestimmt ein toller und vor allem schöner BH.

Nicht komplett durchdacht für große Größen

An sich wirklich ein schöner BH, tolle Qualität, toller Rücken und mit Verschluss. Und endlich auch mal ein schöner Rücken für größere Größen, aber leider sind die Träger nicht verstellbar, so dass sie nicht länger gemacht werden können.

Sport BH

sieht gut aus, das war es aber dann auch schon. Träger waren mir zu kurz, leider nicht einstellbar, saß demzufolge zu weit oben, Material zu monströs, hinten zwar Verschluss mit 3 Haken, ich habe sie nicht zu bekommen da hinten keine Augen :-]

Schön, aber eng

Der BH macht rein optisch einen guten Eindruck. Leider ist er viel zu eng geschnitten und durch die ineinander überkreuzten Träger auch schwierig anzuziehen. Obwohl mir gerade die Rückenpartie sehr gut gefallen hat.

der BH ging leider zurück, da die Träger an ...

der BH ging leider zurück, da die Träger an der Schulter unangegnehmen waren. Auch war der Halt nicht so besonders

Schicker SportBH

Leider hat mir der Sport - BH über haut nicht gepasst und falsche Größenangabe :-(

Zu groß und dardurch kein Starker halt

Form, Farbe und Design sind toll nur leider war er zu groß und der halt war somit nicht gerade stark.

Falscher Artikel in weiß

Den bestellten BH in Schwarz hab ich nicht erhalten, dafür ein ähnliches Modell in weiß

Könnte den BH kaum anziehen

Habe den Artikel zurück geschickt. Könnte kaum anziehen. Fällt sehr klein ein. War im Packen ganz verwüstet

Größe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Artikel ist bestimmt toll, aber welche Größe braucht man. Trage XL kommt nicht annähert in diesen Sport BH. Schade

Die gekreuzt Träger waren zu eng

Träger lassen sich nicht variieren. Zum Anziehen recht schwierig anzuwenden. Viel zu eng für xxl

Schön gemachter Sport BH

Schön gemachter Sport BH. Doch leider für mich zu eng bei einem Brustumfang von 110 cm.

Schön, aber..

.. sitzt bei mir nicht so richtig. Macht irgendwie eine flache Brust

Ging zurück..

..da mir der BH űberhaupr nicht gepasst hat

für Cup A und B sicher empfehlenswert

sehr schick, vorne etwas eng , Trägerlänge nicht verstellbar

fällt sehr klein aus

Ein sehr klein ausfallender BH muß ich leider zurücksenden.

falsche farbe geliefert und zu klein