Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, mit Cups, H0100003

Viel zu kurze Träger!!!

Ich habe genau so gemessen, wie angegeben und trotzdem.... VIEL zu kurze Träger!!!!! Sie reichen tatsächlich nur bis kurz unter die Achseln. Auch mit hin- und herziehen der Träger nicht machbar!!! Der Schnitt ist nur etwas für kleine, schmale Frauen. Echt schade, denn Material und Aussehen haben gefallen. Geht direkt zurück!!!

Untragbar

Die Träger an diesem Sport-BH sind so kurz, dass ein Tragen unmöglich wird. (Reichen nur bis unter die Arme).

Fällt superklein aus

Trotz richtig bestellter Grösse hat dieser Sport BH noch nicht einmal annähernd gepasst.

XL???

Die Verarbeitung wirkt zwar wertig, aber ich - nicht übergewichtig, aber auch nicht dünn - habe den Artikel zurückgeschickt. Ich komme bei Oberteilen in der Regel mit Größe 42 aus, hier passt XL definitv nicht: das Bustier drückt alles so platt, dass man kaum noch Luft bekommt. Es würde der Umwelt CO2-Belastung und der Kundin Frustration ersparen, wenn die Größenangaben zuverlässiger wären.

China-Artikel

Das Teil kommt aus China, und riecht auch so. Das hättet ihr dazuschreiben können. Wenn ich einen Billigartikel kaufen will kaufe ich bei Temu, hier erwarte ich etwas Qualität. Ausserdem passt er überhaupt nicht.

Zu eng

Was soll ich sagen? Voll enttäuschend. Träger viel zu kurz und trotz vorherigem, richtigen Messen (wie angegeben), zu eng und unbequem. Welches Model wurde hierfür bloß als Beispielmaß genommen? Einfaches anziehen Fehlanzeige. Daher zurück.

Ware hat mit der Bedtellung überhaupt nix zu

Ware hat mit der Bedtellung überhaupt nix zu tun...komplett was anderes ein dreiteiligen Set nür aus Schnüren

Zurück geschickt

Habe diesen artikel zurückgeschickt und keine gutschrieft erhallten

Enger Sport BH

Guter Schnitt. Material hochwertig. Sportlich. Ging aber zurück.