Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, mit Cups, H0100003

Fester Sport BH

Leider flacht er die Brüste erstens ab. Zweitens, gestaltet sich das Anziehen sehr schwierig. Bin durch die gekreuzten Träger über Kopf hineingeschlüpt. Danach wollte ich das Unterbrustband einhaken...ging nicht. Zu knapp und deshalb unpraktisch im Rücken zu verhaspeln... also nochmal ausgezogen und erst den Verschluss eingehakt. Nur, wie komme ich dann ohne zu Reißen? und zu ziehen über den Kopf durch die gekreuzten Träger? Wer sich das hat einfallen lassen....geht für mich jedenfalls garnicht! Aber der Stoff und die Qualität sehr ansprechend. Vor allem die gekreuzten Träger.... sehr schade....

Wirklich tolles Material und sehr bequem

Kann diesen Sport BH gerade für breiter gebaute Menschen sehr empfehlen! Würde mir bloß wünschen, dass wie auch der hersteller Seite auch die Größen 4 und 5 xl angeboten werden würden, hätte nämlich selbst lieber eine Nummer größer gehabt (ist leider erst im Nachhinein aufgefallen aber durch eine Verlängerung kein großes Problem) auch wäre es schön wie die +3XL Varianten 4 Haken anstatt 3 hätten aber auch da ist es jammern auf hohen Niveau. Alles in allem ein wirklich schöner Sport BH und sehr zu empfehlen

Hält was er verspricht ;)

Sehr bequemer Sport-BH. Ich trage ihn zum Krafttraining, Yoga, Spinning und Gymnastik. Hier hat man viel Bewegungsfreiheit und dennoch sehr guten Halt. Für aktivere Sportarten wie Tennis oder Seilspringen ist mir der Halt dann doch ein bisschen zu wenig. Stoff und Nähte sind von hervorragender Qualität. Auch nach mehreren Waschgängen sitzt er noch immer unverändert gut. Die gekreuzten Rückenträger sehen sehr hübsch aus. Ich habe bei normalen BHs 75D. Die Normak-Größe passt prima.

Sport BH

Schöner Sport BH, angenehm weicher Stoff, etwas kompliziert anzuziehen.

Schöner Sport BH

Schöner Sport BH mit gutem Halt. Die Körbchen drücken die Brüste etwas zusammen. Die Rückenträger sind breiter als es auf dem Bild aussieht. Im Ganzen ein schöner nicht alltäglicher Sport BH. Das Alternativmodell der gleichen Firma war wesentlich schlechter.

Fällt klein aus

Angenehm zu tragen, aber fällt klein aus

Sport BH mit gutem Halt

Trage normalerweise 44с den bestellten XL fand ich grössenmässig passend. Ich kam allerdings nicht zurecht den BH über den Kopf anzuziehen und ausziehen. Das war mein erster SportBH dieser Art, aber für meine Sportaktivitäten bleibe ich bei klassischen Varianten.deswegen retoure

ein schoener Sport BH,

habe ihn leider zu klein bestellt, werde ihn neu bestellen

keine verstellbaren Träger

So schaut er toll aus aber leider rutscht der Bund zu weit nach oben. vermutlich würde ich verstellbare Träger benötigen

Tolle Marke

Ich habe schon einige BHs der Marke und ich mag sie alle. Dieser hier ist bequem, jedoch hält er nicht so gut wie die anderen Modelle. Das man die Träger nicht verstellen kann, hat mich am meisten gestört, denn sie sitzen bei mir zu locker

Toller Artikel aber fällt sehr klein aus

Ich hätte den Sport BH gerne behalten, da ich die Trägerlösung schick finde. Aber die Träger lassen sich nicht in der Länge verstellen und saßen bei mir zu straff. Geht leider zurück.

Eigentlich ein guter Sport BH aber leider ...

Eigentlich ein guter Sport BH aber leider sind die Träger nicht verstellbar. Unterbrustweite und Körbchengrösse entsprechen der Größenangabe aber die Träger hätten bei mir ca 2 cm länger sein müssen. Schade .....

Sehr guter Sport BH - nur leider zu eng

Dieser Soort BH überzeugt nicht nur mit seinem Design sondern auch mit Qualität. Leider konnte ich bereits beim auspacken sehen, dass er mir zu klein sein wird. Schade.

schönes Sport Bustier

Der BH fällt größengerecht aus, sitzt gut und es drückt nichts ein. Die Träger sind gerade lang genug, es wäre aber wünschenswert, wenn sie verstellbar wären.

Ich habe schon lange nach einem Sport BH gesucht, der nicht nur die Brust hält, sondern auch schön aussieht. Ich habe eine 85F und es passt super. Kann diesen BH nur weiterempfehlen.

Starker Halt

Dieser BH sitzt super, auch bei großer Oberweite ein sehr guter Halt. Gutes Tragegefühl, zwickt nicht.

Super Sport-BH

Artikel wie abgebildet. Hält alles gut zusammen. Qualität ist sehr gut und das Material ist angenehm.

Sport BH

Eigentlich ein ganz tolles Teil beim ansehen. Aber Größenangabe XL kann hier nicht stimmen. Schade, ging zurück.

Hatte ich zur Auswahl bestellt, der Nike ...

Hatte ich zur Auswahl bestellt, der Nike Sport BH gefiel mir minimal besser. Deshalb ging dieser zurück. Sonst super!

Schöner Sport BH

Der BH sieht sehr schön aus. Er ist etwas schwierig anzuziehen, dadurch, dass die Bügel über Kreuz sind.

Guter BH

Der BH passt sehr gut. Zum Joggen ist er für mich nicht geeignet, jedoch gibt er im Berufsalltag guten halt.

Xx

Xxxx

Guter Artikel

Sitz an sich ganz gut mag den Bund an den bh nicht soo. Bisschen das Gefühl das er wegruscht tut er aber nicht.

Toller Sport BH

Leider ist er mir in S zu eng und in M ein bischen zu weit....schade, hat sich gut angefühlt

sitzt gut

ist etwas dicker Stoff. Im Sommer evtl. zu warm. Ansonsten gute Qualität und ziept nirgends.

Schöner Sport BH mit gutem Halt

Ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Guter Sport-BH mit schönem Rücken.