Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken, mit Cups, H0100003

Toll aber für mich klein

Leider passt mir nicht , müsste zurück, Qualität top

Toller Sport BH

Ich bin total begeistert von meinen neuen Sport BH von Yvette. Absolut angenehmer Tragekomfort und zugleich macht der BH noch einen wunderschönen Rücken. Die Qualität und das Material ist sehr gut und super weich auf der Haut. Ich bin rundum zufrieden und trage den BH mittlerweile nicht nur beim Sport sondern auch im Alltag. Der Preis ist unschlagbar!

Super Halt

Der Sport-BH sitzt bei mir perfekt und hat wirklich einen tollen Halt. Auch das Material ist super angenehm. Bin sehr zufrieden. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Sport-BHs von Yvette bestellen.

Super BH

Ich habe Größe brüste und mache Leistungs Sport, der BH Sitz gut und hält alles an sein Platz auch beim joggen und Gewicht stemmen. Anziehen ist etwas schwierig aber. Auch gut so leider habe ich ihn mal evt zu Heus gewaschen jetzt ist er innen nicht mehr weiß sondern beigefarben aber auch das stört mich nicht Ich habe mir den seltenen in einer ander Farbe bestellt. Der Bh ist sehr zu empfehlen

Perfekt

Das erste mal bin ich 100% zufrieden. Trage BH's 75 E und hier S- große Größen passt ideal. Hab schon probe trainiert, gesprungen usw. und das erste mal reicht mir ein Sport BH aus, sonst musste ich immer 2 anziehen. Dekolte schaut auch sexy aus, die Brüste wirken nicht platt gedrückt wie üblicherweise. Und der Rücken einfach BOMBE. Habe mir direkt zweiten in weiss bestellt :)

Gut verarbeitet, guter halt.

Ist sehr bequem, hat guten Halt.

sehr gut für große Körbchengrößen geeignet.

Nichts drückt durch, gute Stützung und er sitzt perfekt. Durch die gekreuzten Träger rutscht bei der Bewegung auch kein Träger runter, was ich generell sehr nervig finde. Ich werde ihn mir in einer anderen Farbe zusätzlich bestellen.

Endlich ein Sport-BH der hält

Super Qualität, der BH passt gemäß Größentabelle, sieht chic aus und vor allem hält er wirklich alles fest am Platz (beim Hüpfen keine Nachbewegung der Brust) und hebt die Brust dahin, wo sie normalerweise hin gehört 🤭 Er ist für mich nur etwas umständlich anzuziehen, da ich wegen einer verkrümmten Schulter nicht hinten an den Verschluss dran komme. Muss ihn vorne schließen und dann nach hinten drehen. Ich mag es auch nicht so gerne, dass man ihn über den Kopf ziehen muss, bin aber so dankbar für den guten Halt und das tolle Outfit, dass ich 5 Sterne gegeben habe

Schick und hält, was er soll!

Ich empfinde ihn nicht als zu eng! Ich habe 80/85 A und ihn in M bestellt. Sitzt super! Hält auch gut. Könnte mir vorstellen, dass er bei B noch mehr stützt, bei C aber etwas knapp sein könnte. Dass ein Sport-BH etwas platt drückt, lässt sich wohl nicht vermeiden. Wie soll sonst der gute Halt zustande kommen? Anziehen setzt auch keine akrobatischen Talente voraus! Ich empfehle ihn und würde ihn mir in mehr Farben wünschen =)

Schön und stützend

Sieht wirklich sehr gut aus und hält trotzdem. Selbst fürs joggen geeignet

Tolle Passform

Angenehmes Tragegefühl, sehr guter Halt und chiques Aussehen, schnelle Trocknung bei Beanspruchung, kann auch gut unter Sommerkleidung getragen werden, meine Tochter trägt ihn auch und ist ebenso begeistert.

Super halt bei großer Oberweite

Ich habe immer riesige Probleme beim Sport BH kauf, da sich kaum welche finden lassen, die bei kleinem Umfang und großem Busen (70 DD/E) alles in Position halten. Bin mit dem hier total begeißtert, kann ich nur weiterempfehlen!

Super Sport-BH auch bei größerer Oberweite

Mit größerer Oberweite (75E) bei ansonsten eher zierlichem Körperbau ist es echt schwer, einen gut sitzenden Sport-BH zu finden. Aber dieser hier passt perfekt, sitzt sehr angenehm, gibt stabilen Halt und sieht noch dazu super aus (keine extrem breiten Träger o.ä.). Bin echt begeistert :)

Optisch top!

Ein wirklich hübscher Sport BH! Material auch angenehm und fest, hält auch gut. Allerdings saß er bei mir nicht optimal. Er war zu eng unter den Armen, so dass es unangenehm war und beim Spot wohl noch mehr gestört hätte. Deshalb schicke ich ihn zurück. Trage normal 38/40 oder M und hatte schon L bestellt , was aber auch nicht optimal passte.

Guter Sitz- guter Halt

Ausgepackt, gewaschen und direkt angezogen. Das ist etwas umständlich, weil erst über den Kopf und dann schließen. Ansonsten rundum zufrieden - da auch für kleine Körbchen geeignet.

Yvette Sport-BH

Yvette Sport-BH Starker halt, gekreuzt Rücken. Es erfühlt seine Funktion wie auch beschrieben. Passt gut, angenehm am Körper und vor allem sieht sehr „sexy“ aus mit dem passenden Yvette Leggings.

toller Artikel

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Sport-BH, der auch stärkeren Belastungen gut Halt gibt. Dieser ist es definitiv! Etwas umständlich ist zwar der Verschluss, weil 3-fach Häckchen, aber mit etwa Übung geht das schon. Sehr gut! Größe passt auch wie geschildert

Super Halt

Der Sport BH gibt beim Joggen eine optimale Unterstützung! Die Größe ist passend und der Busen wird gut geformt. Das Material ist angenehm, der Ringerrücken ist angenehm und auch gut zuschließen.

Toller BH

Der BH ist wirklich schön und gibt einen tollen Halt. Ich habe nicht ganz die richtige Größe erwischt, werde diese aber direkt nachbestellen:) Der BH fällt im Umfang etwas eng aus. Die Träger, die sich auf dem Rücken kreuzen, sehen super aus.

Sehr zufrieden .TOPPP👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Perfekte halt bei großen brüsten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sport AS

Der Sport BH trifft alle Erwartungen und macht bei Steppen und Zumba alles mit.

Passt super !

Der Sport BH passt super und stützt bei jeder Bewegung. Gute Qualität.

Sehr schöner Sport - BH

Super Qualität, toller Stoff! Hält alles dort, wo es hin gehört! 😀Würde ich immer wieder kaufen!

Top Sport BH

Lässt sich super tragen, sitzt super beim Sport, Qualität super, kann man nur weiterempfehlen, würde ich wieder kaufen.