Elegear Lichterkette Außen 11.7m Gartenleuchte, 30+3 G40 Glühbirnen, Outdoor/Indoor, 155-flammig, Lichterkette für Ostern Deko Party Garten Balkon Hof Zelt Café, IP65

Tolle Lichterkette

Ich habe mir die Lichterkette für meinen Balkon gekauft und bin total zufrieden & glücklich damit. Für die Größe meines Balkons ist sie ausreichend & ihr Licht überzeugt mich. Habe direkt noch eine 2. bestellt.

Schönes Licht!

Obwohl die Lichterkette recht schlicht ist, wurde ich schon mehrfach auf die interessanten Glühlampen angesprochen. Es geht aus der Beschreibung nicht hervor, man sieht es jedoch auf der Abbildung: Jede einzelne Glühlampe hat einen Clip zum Befestigen!!! Das nenn ich mal mitgedacht! Toller Artikel.

Schön aber Made in China

Eigentlich vermeide ich Ware aus China. Dennoch scheint hier die Qualität gut und die Lampen sehen im Außenbereich schön aus. Es ist zwar ein Tannenbaum auf dem Karton, aber sie sehen eher neutral elegant aus, gehen also auch im Sommer.

Mega schön!

Wir haben die Lichterkette in unserem Garten am Zaun und Gartenhaus befestigt. Die Lichterkette sieht optisch sehr gut aus und im dunklen unser Highlight im Garten. Sie ist absolut hochwertig verarbeitet und eine tolle Qualität.

Tolles Licht

The quality of the lamps are very good. They look good on my balcony. Definitely a must for the summer nights chilling in the balcony. No specific installation or hassle required for them. I hope the bulbs last some while.

Hammer

Ich liebe diese Lichterkette und bin froh, die hier entdeckt zu haben. Ich hoffe Sie hält lange. Ja ich würde diese Kette immer wieder kaufen.

Wunderbar

Die Kette ist super. Ich habe sie in einem frankbogen befestigt und freue mich jedes Mal wenn die Lampen leuchten

Bestellt, aufgehängt und mega zufrieden!!! Sieht ganz ganz toll aus , klare Empfehlung

Tolle Beleuchtung

Eine echte coole und energiesparende Beleuchtung für den Garten

Tolles Licht

Sieht sensationell auf meinem Balkon aus. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Lichterkette

Ein Traum von Lichterkette und noch wasserdicht eine Kaufempfehlung

Birnen platzen

Leider platzten uns einige Birnen, in anderen sammelte sich Kondenswasser. Das Glas der Birnen ist allgemein nur sehr dünn und bricht sehr scharfkantig. Aufgrund der Verletzungsgefahr leider absolut nicht zu empfehlen, auch wenn sie ein sehr angenehmes Licht macht.

Kaufst du billig, kaufst du zwei mal.

Miserable Qualität. Das Welt dünnste Glas bricht bei jeder Berührung SOFORT. Fliegt in die Tonne.

Lampe sieht sehr schön aus

Super tolle Ware. Kann ich nur empfehlen! Qualität ist ok.