zum Artikel

Kundenbewertungen für
Abakuhaus Tischdecke Farbfest Waschbar Für den Außen Bereich geeignet Klare Farben, Aubergine Anordnung Ornament

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigentlich super..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und die Farbe sind super schön und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Leider waren von anfang an, ein paar wenige Fäden gezogen, was uch sehr schade finde. Ich habe diese aber nicht reklamiert, da ich diese gleich in Nutzung hatte.
1/ 1