Fabio Farini String Frauen Unterwäsche - String Tanga (Spar-Set, 8-St) mit floraler Spitze oder schlicht, zufällig ausgewählte Designs

Eigentlich ganz schön

Ich habe 16 Stück bestellt, leider waren davon zwei schon nach dem ersten Waschen kaputt und 9 Stück waren viel kleiner als die anderen. An sich sind sie aber sehr schön und angenehm zu tragen. Habe die Bestellung zurück geschickt.

Keine gute Artikel

Die Material ist so schlecht. Ich empfehle niemand zu kaufen

Sehr schlechte Verarbeitung.

Meine Frau war nicht begeistert. Die Hälfte der Strings war noch nichtmal richtig fertiggestellt. Wie kann man sowas überhaupt schon losschicken. Mangelnde Qualitätskontrolle.

Schlechte Zusammenstellung, 1 Farbe 6 mal

Ich habe 16 Stück bestellt, leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Alle 16 Stück waren in schlichter Ausführung. Eine Farbe 6 mal dabei. Kein String mit floraler Spitze. Bestellung geht zurück.

Nicht empfehlenswert

Bin enttäuscht vom Stoff er riecht schlecht. 5 mal doppelter string Da ich zu faul bin um es zurückschicken behalte ich sie. Würde sie auf keinen Fall nochmal kaufen