Fabio Farini String Frauen Unterwäsche - String Tanga (Spar-Set, 8-St) mit floraler Spitze oder schlicht, zufällig ausgewählte Designs

Ich bin zufrieden, die Größe passt. Das einzige doofe ist, dass es per Zufall zusammen gestellt wird. Ich habe viele doppelte Farben. Trotzdem würde ich es empfehlen

Meine Frau ist begeistert

Leute wer einen string sucht den man beim tragen nicht spürt der ist in dem Shop richtig. Meine Frau ist absolut begeistert und dazu stimmt auch noch die Qualität.

super zart

Sehr zarter String, man schwitzt leider sehr in den Zarten teil, und Frau weiß es kann dann schon unangenehm riech.....

Ich finde die strings sehr angenehm mit der Zufalls Auswahl bin ich auch sehr zufrieden immer wieder gerne

Etwas zu groß gekauft

Hatte verschiedene Größen gekauft aber die größere Größe behalten,für den Alltag ok

Klasse!

Schön und perfekt für den Sommer, genauso wie ich es mir vorgestellt habe 👍

Schöner Artikel, empfehlenswert, drückt bei enger Kleidung nicht durch

Tolles set

Sehr gut zum tragen und man hat eine optisch viel wählbare bekleidung

Alles ok

Für den Preis sehr gut verarbeitete Unterwäsche in guter Qualität

Unterwäsche

Die Größe fällt wie beschrieben aus und ist angenehm zu tragen.

Fühlen sich gut an

Sie passen sehr gut und kratzen nicht. Man fühlen sich gut an.

Tolle Strings

Die Strings passen perfekt und schnüren nicht ein. Super.

Top Artikel

Top Artikel ich bin zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

Bequem gut gute Qualität

Sitzt gut, fühlt sich gut an und zwickt nicht. Gerne wieder

Schöne Slips

Günstig gute Qualität immer wieder gern nur zu Empfehlen

Eigentlich ganz schön

Ich habe 16 Stück bestellt, leider waren davon zwei schon nach dem ersten Waschen kaputt und 9 Stück waren viel kleiner als die anderen. An sich sind sie aber sehr schön und angenehm zu tragen. Habe die Bestellung zurück geschickt.

Sitzen nicht gut

Leider sitzen sie überhaupt nicht gut.. sind sehr eng geschnitten.

Keine gute Artikel

Die Material ist so schlecht. Ich empfehle niemand zu kaufen

Sehr schlechte Verarbeitung.

Meine Frau war nicht begeistert. Die Hälfte der Strings war noch nichtmal richtig fertiggestellt. Wie kann man sowas überhaupt schon losschicken. Mangelnde Qualitätskontrolle.

So lala

Meine Strings waren alle schlicht. Zwei von 8 sind sehr schlecht verarbeitet, die Bänder sind an den Seiten ungleichmäßig lang, sodass der String gar nicht sitzt. Ebenso bedeckt er gerade so das was er muss. Aber bequem sind sie und. An sieht sie nicht, da sie nicht in die Haut einschneiden.

Schlechte Zusammenstellung, 1 Farbe 6 mal

Ich habe 16 Stück bestellt, leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Alle 16 Stück waren in schlichter Ausführung. Eine Farbe 6 mal dabei. Kein String mit floraler Spitze. Bestellung geht zurück.

Sehr einfach verarbeitet

Die Ware kam schnell. Leider war ich mit den gelieferten Strings nicht zufrieden. Alle acht Stücke waren ohne Spitze. Sehr einfach genäht aus einem billigen Stoff. Die Bestellung ging daher zurück.

Für den Preis Top

Für den Preis sind die Strings wirklich Top!! Den einen Stern Abzug gibt, es weil nur schlichte Strings bei mir drin waren....zumindest 1 oder 2 Stück mit Spitze wären nett gewesen ;-)

String Set

Hab das Set für meine Freundin gekauft und es gefällt ihr super gut das das Set bunt gemischt ist und auch viele Strings für einen fairen Preis!! Und super passen tun sie auch!

Nicht empfehlenswert

Bin enttäuscht vom Stoff er riecht schlecht. 5 mal doppelter string Da ich zu faul bin um es zurückschicken behalte ich sie. Würde sie auf keinen Fall nochmal kaufen

Je 2 modelle, 1 Farbe

Mir hat es sehr gut gefallen, aber beim nächsten Mal würde ich eine kleinere Größe kaufen, da sie sehr elastisch sind (nichts, was beim Tragen herausfällt)

Größenangabe stimmt nicht.

Leider sind die Strings sehr knapp geschnitten und zu klein. Ich habe Gr. 40/42 bestellt, die Strings sind eher Gr.36/38. Schade...

Angenehm zu tragen

Die sitzen sehr gut und das Material ist angenehm auf der Haut. Die Farbauswahl hätte etwas gemischter sein können.

Verschiedene Unterwäsche

Man bekommt irgendwelche Tanga zugeschickt, optisch sind sie gut aber die Qualität ist nicht ganz so gut.