Clarks Tilden Plain Herren Schnürschuh

Sehr zu empfehlen!

Der Marke Clark’s war ich schon immer relativ treu. Gelegentlich hat es auch mal billigere Schuhe gegeben, wenn vorauszusehen war, dass es zu starken Abnutzungen kommen wird. Aber bei Haltbarkeit bei normaler Nutzung ist diese Marke kaum zu übertreffen. Der Preis ist vollkommen legitim, mein ältesten Clark’s sind 5 Jahre alt und stehen fast immer noch im voller Pracht da. Und: Stylisch sind diese Schuhe allemal!!!!

Schick!

Habe viele verschiedene schwarze Anzug-Schuhe in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Wie immer war die Lieferung und Rücksendung bei OTTO völlig unkomplisiert! Dieser Schuh von Clarks hat das Rennen gemacht. Mein Mann hat ziemlich breite Füße und ist sehr pingelig was die Passform betrifft. Der Schuh drückt nicht und hat nach dem ersten ausgiebigen Tanzabend, ohne Klagen, überzeugt.

sehr schöner Schuh,

Alltags- Business-, und Eventtauglich, wie man es von Clarks gewohnt ist. Mein Mann trägt ausschließlich Clarks Schuhe, weil sie praktisch immer passen, super verarbeitet, langlebig und pflegeleicht sind. Ich habe den Schuh zum Schnäppchenpreis erwischt ;) - Ich happy, er happy, vielen Dank!

Einfach toll, typisch Clarks

Ich hatte bis jetzt noch nie einen schlechten Schuh von Clarks. Dieses Paar passt sowohl für festliche Anlässe als auch fürs Büro und ist auf Anhieb bequem. Besonders angenehm ist die Polsterung im hinteren Schuhbereich. Außerdem ist der Schuh ausgesprochen leicht. Daher eine 100 %ige Empfehlung.

Toller Schuh aus gutem Material

Der Schuh ist super bequem zu tragen. Besonders gut gefällt mir die Polsterung der Innensohle, das macht das Laufen sehr angenehm. Die Schnürsenkel bestehen aus komischen Material. Der Schuh fällt etwas zu groß aus. Ich würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen!

Sehr schöner eleganter Schuh!

Haben uns zur Auswahl mehrere Schuhartikel bestellt. Dieser Schuh ist sehr bequem und zeitlos. Kann man zu Tanzveranstaltungen als auch ins Büro anziehen. Hat sehr gut gepasst. Sehr leichter Schuh, weiches Fußbett. Ist weiterzuempfehlen.

Dieser Schuh ist wirklich klasse!

Solch einen passgenauen Schuh habe ich noch nicht besessen, das Fussbett, einfach toll,das Material echt Leder, man merkt das sofort, extra klasse, trägt sich leicht und passgenau. Ich empfehle eine Nummer grösser nehmen !

Sehr elegante Schuhe

Sehr schöne elegante Schuhe . Mein Mann sehr lange genau so eine gesucht

Toller Schuh, leider etwas schmal

Von der Größe würde dieser Schuh in 46 eigentlich gut passen, ist durch die Form im mittleren bis vorderen Bereich leider aber etwas schmal.

Ein eleganter Schuh

Dieser Schuh wirkt sehr schlicht; ist jedoch sehr hochweritg verarbeitet. Bei einer Bestellung empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen.

Top Qualität

Super bequeme Schuhe, fallen für mich etwas zu gross aus. Sauber und echt hochwertig verarbeitet.

Toller Schuh

Schöner Klassischer Schuh der zu allen Anlässen perfekt passt. Kann man nur weiter empfehlen.

Bequeme Schuhe

Schöne Schuhe mit guter Qualität. Schönes Fußbett. Design ist schlicht und passt zu vieles.

Nicht wirklich edel

Der Schuh wirkt nicht wirklich edel und würde ihn auch nicht zu einem Anzug tragen.

Tolle Schuhe

Dieser Schuh ist sehr elegant und auch sehr für breite Füße geeignet. Es ist auch angenehm zu tragen.

Bequemer Schuh

Toller Schuh gut für die Arbeit und sehr bequem durch das tolle Fußbett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schuhe sind bequem und Grösse passt genau. Sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung.

schöne Schuhe

Gute Passform, schick aber leider am Vorfuss für mich etwas zu schmal.

Passform sehr gut

Superschnelle Lieferung, Passform sehr gut, Top Verarbeitung und sehr guter Tragekomfort

Schuh

Hat mir leider von der Form her nicht gefallen. Sonst vom Material her sehr gut.

Ein toller Schuh.

Ich trage bereits mehrere Schuhe dieser Marke. Klare Kaufempfehlung.

Passt

Passt, kann ich nur sagen. Gute Verarbeitung, Lieferung war ok

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr gut zu tragen sehr bequem und weich .

Ein sehr schöner schlichter Schuh

Tragekomfort sehr angenehm. Laufsohle perfekt. Kein hartes Fussbett

Tragekomfort sehr angenehm. Laufsohle ...

Tragekomfort sehr angenehm. Laufsohle perfekt. Kein hartes Fussbett