Indicode Leinenhose Haverfield

Tolle Farbe

Hier hatte jemand kommentiert, dass die Hose für Untersetzte nicht geeignet wäre, was mich fast veranlasst hätte zu stornieren. Ich muss widersprechen. Normalerweise trage ich Größe 52/54 hier passt xxl. Ja die Hose fällt klein aus. Ich habe nun aber weder einen Bauch wie Obelix, noch trage ich meine Hosen so. Stärker Untersetzte könnte die Hose knapp werden. Die Farbe ist ganz toll. Dieses Bänzelband was einen Gürtel darstellen soll, auf sowas kann ich verzichten, die Hose selber ist angenehm leicht und dünn. Ich will sie zu einem festlichen Anlass tragen und denke, sie ist gerade an heißen Tagen gut geeignet.

Falsche Grössenbeschreibung

Schöner Artikel auch die Qualität ist gut, jedoch stimmen die Größenangaben nicht fallen leider viel zu klein aus. Habe die Hose als XXL bestellt.

Sehr eng

Die Hose sieht wirklich super aus, ist am Bund aber leider sehr eng.Erste Hose in L bestellt,passt normal immer.Hat jetzt mein Sohn an.Zweite in XL immer noch zu eng.Muss leider zurückgeschickt werden

adrette Sommerhose

Leider ist die xxl ab den Knien zu eng, oben am Bund ist sie ok. Eine Xxxl wäre sinnlos, da sie oben am Bund viel zu weit wäre. Ich habe starke Oberschenkel und enbenso starke Waden. Für mich immer ein Problem. Schade!

Schöne Hose

Ich habe die Hose jetzt 1/2 Jahr bin sehr zufrieden. Die Passform hat sich nicht geändert. Sie sitzt wie am ersten Tag Daumen hoch.

Schön

Schöne leichte Leinenhose , sitzt gut und Länge ist optimal(bei 1,82m). Geht nur zurück, weil mehrere zur Auswahl bestellt waren.

Toller Stoff, toll Farbe

Sehr luftiger leichter Stoff, coole Miami-Vice Style Farbe, perfekt für warme Jahreszeiten

Leichte, bequeme Sommerhose

Leichte und bequeme Leinenhose für meinen Mann (1,90 m). Ideal für warme Sommertage.

Angenehm zu tragen

Leichter Stoff, prima für die wärmere Jahreszeit, pflegeleicht und zu empfehlen.

Qualität Top, Farbe wie abgebildet. Größe passt

Tolle Hose, unbedingt größer bestellen

Sommerlicher, weicher Stoff; luftiger Tragekomfort. Ich trage normalerweise L (52/54), habe diese Hose in XXL bestellt. Sie fällt in L viel zu klein aus.

Gut verarbeitet

Hatte mich riesig gefreut

Das Paket wurde sehr schnell geliefert, ich habe es ausgepackt und siehe da... 🙄 Die Hose ist vieel zu klein. Ich habe Größe XL bestellt, aber die Hose war geschätzt eine Größe M. Geht heute noch zurück, ich kann sie nicht gebrauchen. 🫤

Überrascht

Sehr gute Hose

Hose

Die Lieferung ging recht schnell. Wir haben die Hosen in mehreren Farben bestellt. Die Beine waren meinem Sohn zu eng. Daher gingen sie zurück.

Nach einmal waschen voller Fussel

Hose sieht zunächst super aus, aber hat schon nach einmal tragen stark Knubbel gebildet. Nach einer Wäsche sieht sie schon richtig abgetragen aus und muss mit dem Fusselrasiere bearbeitet werden. Dafür zu viel zu teuer, da hat Primark oder KiK bessere Qualität.

Tolle bequeme Hose, mit Chic und Eleganz

Sehr schöne leichte Hose mit tollem Schnitt,besonders gefällt mir der Flotte Gürtel in Cordel Form. Schön ist es auch das die Beine unten enger geschnitten sind, sehr guter Sitz.Sehr Empfehlenswert!!

Super schön

Sehr schön, gute leichte Qualität, mein Mann ist sehr schlank, bei ihm sitzt die Hose perfekt!

Sehr schöne Hose

Topp Ware

alles perfekt, angenehm zu tragen

Moderne Hose !

Angenehme Trageeigenschaften !

Wie die anderen Hosen ist diese auch nicht ...

Wie die anderen Hosen ist diese auch nicht gut . Vieleicht wenn man eine kleine Größe hat sieht es besser aus.

Schöne Hose

Die Hose war meinem Mann zu eng am Bein. Besser keine trainierten Beine für diese Hose. Sehr moderner Schnitt. Eher für junge Männer.

Eine super Hose

Endlich eine Hose die gut sitzt.

Gut

Artikel ist gut, aber sehr transparent, muss man kleine Unterhose nutzen.

Sehr gute Qualität

Passt Perfekt. Mein Mann ist sehr begeistert. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild zusehen

Schöne leichte Hose

Schöne leichte Hose, unheimlich schöne Farbe. Das „Gürtelchen“ dazu ist Geschmackssache.

Toller Artikel der spass macht

Eine schöne Hose angenehmer Stoff