DEPROC Active Regenjacke Regenjacke & Longjacket ANKERGLUT #ankergluttraum CS NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Praktisch und mit toller Farbe

Ich trage die Jacke sehr gerne und viel als waschechte Nordfriesin. Ein schöner Friesennerz in knalligem Sonnenblumengelb der bei Wind und Wetter tut was er soll! Wer ein modisches Teil sucht ist nicht so gut beraten. Schade ist, daß das Innenfutter doch sehr nach " Polyester" ausschaut. Das hätte man attraktiver lösen können.

Regenjacke

Ich suche schon lange nach so einer Jacke. Diese Jacke kann ich weiterempfehlen, obwohl ich meine zurückschicken mußte, da sie mir um die Hüfte zu eng war. Leider sind die meisten Jacken tailliert, was immer ein Problem ist. Warum kann man Jacken nicht auch in normaler Form herstellen. Nicht jede Frau ist schlank.

Jacke weicht von der Abbildungen ab

Leider hat die Jacke nicht wie abgebildet eine Weitenregulierung in der Taille. Das finde ich sehr schade. Ansonsten macht die Jacke das was sie soll. Sie hält einen trocken im Regen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider viel zu groß,da die Jacke sehr gerade geschnitten ist. Auf jeden Fall kleiner bestellen