DEPROC Active Regenjacke Regenjacke & Longjacket ANKERGLUT #ankergluttraum CS NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Nicht wie abgebildet

Ich hatte die abgebildete Regenjacke schon, wollte sie nochmal in gefüttert haben. Dann kam eine ganz andere Jacke an. Ich war enttäuscht. Nirgendwo steht, daß sie der Abbildung ähnelt. Schade, denn die Jacke auf der Abbildung hat einen Schirm an der Kaputze, der Reißverschluss geht richtig hoch geschlossen zu, die Ärmel kann man mit den Druckknöpfen enger machen, es gibt Tallienschnüre. Alles ds gab es nicht an der gelieferten Jacke. Vorhandene Schnüre waren grün, nicht wie abgebildet schwarz weiß.

super Farbe, sehr schönes Rot

in Gr. 54 bestellt, fällt aber viel kleiner aus...Grund: die Jacke ist mit 1 Teddyfutter versehen, dass der Stärke nach 1 Schafsfell ähnelt.....einmaldrüber gestrichen, viele Fusseln an der Hand....für normales norddeutsches Schmuddelwetter ungeeignet....grösser bestellen geht nicht!! darum leider Retoure!!

Toller Mantel

Warm, sehr angenehmer, matter Stoff, nicht raschelig. Ich schwanke immer zwischen 36 und 38, dieser fällt in 36 großzügig genug aus. Die Farbe ist auch richtig schön, auf der Arbeit ausgepackt und die Kollegin war auch direkt begeistert

Jacke weicht von der Abbildung etwas ab

Die Jacke ist schön. Fällt etwas klein aus. Die Kordel ist leider nicht wie auf den Bildern weiß, sondern gelb. Das ärgert mich ein wenig , da sie dann ganz anders wirkt. Wenn ich einen Artikel kaufe , sollte er nicht von der Farbe abweichen, sondern der gleiche sein. Habe mir die gleiche Jacke eine Größe größer bestellt. Ich hoffe, dass diesmal die Kordel wie auf der Abbildung weiß ist.

Tolle warme Regenjacke,

zweimal zurückgeschickt, wegen der Größe, aber dann... Ich bin froh, dass ich hartnäckig geblieben bin. Ganz tolle Jacke!

Praktisch und mit toller Farbe

Ich trage die Jacke sehr gerne und viel als waschechte Nordfriesin. Ein schöner Friesennerz in knalligem Sonnenblumengelb der bei Wind und Wetter tut was er soll! Wer ein modisches Teil sucht ist nicht so gut beraten. Schade ist, daß das Innenfutter doch sehr nach " Polyester" ausschaut. Das hätte man attraktiver lösen können.

Keine gute Qualität

Die Regenjacke sieht zwar ganz nett aus, aber sie fühlt sich unfassbar hart an, richtig steif. Für den Preis absolut inakzeptabel. Ausserdem erfolgt die Retoure nicht, wie geliefert mit DHL, sondern mit GLS. Ich darf dann mal in die nächste Stadt fahren für einen GLS Shop.

Regenjacke

Ich suche schon lange nach so einer Jacke. Diese Jacke kann ich weiterempfehlen, obwohl ich meine zurückschicken mußte, da sie mir um die Hüfte zu eng war. Leider sind die meisten Jacken tailliert, was immer ein Problem ist. Warum kann man Jacken nicht auch in normaler Form herstellen. Nicht jede Frau ist schlank.

Jacke weicht von der Abbildungen ab

Leider hat die Jacke nicht wie abgebildet eine Weitenregulierung in der Taille. Das finde ich sehr schade. Ansonsten macht die Jacke das was sie soll. Sie hält einen trocken im Regen.

Optimal vor Regen geschützt.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Leider viel zu groß,da die Jacke sehr gerade geschnitten ist. Auf jeden Fall kleiner bestellen

Eine sehr schicke Jacke

Die Jacke ist klasse. Sie hält Regen und Wind ab. Sie ist auch noch sehr schick aus.

Tolle Farbe

Super Regenmantel. Leicht gefüttert. Auch gut geeignet bei etwas kälteren Tagen.