TRESKO Gartenschlauch Flexibler Wasserschlauch mit 3-Fach Latexkern, flexischlauch, - alle Verschraubungen aus hochwertigem Messing

ein Schlauch, der hält, was er verspricht

Der Schlauch ist super. Er ließ sich problemlos an den Außenwasserhahn anschließen, zieht sich nach der Leerung perfekt wieder zusammen und nimmt dann wenig Platz ein. Die verstellbare Düse ist einfach super. So kann ich meine Gemüsebeete einfach und perfekt wässern.

perfekter Gartenschlauch

der Gartenschlauch ist wirklich Platzsparend und zieht sich auch nach vielen Gebrauch immer noch gut zusammen. Besonders gut finde ich auch die mitgelieferte Halterung. Gute Verarbeitung

Sprühkopf

Ich habe diesen Schlauch gekauft wollte endlich mal ruhe haben aber nach eine zeit später wird sprühkopf fällt runter ... passiert so oft das man dadurch nass wird

Der Schlach war schon mal in Gebrauch!!! Der Karton war nass und kleber war ran geschmiert.So kam er an.Bin richtig sauer!!!

undeichtes Ventil

bei Anschluss an den extra montierten Wasserhahn tritt permanent Wasser auf Grund des undichten Anschlussventils aus, was die Ware unbrauchbar macht.

Robuster flexibler Gartenschlauch

Der flexible Gartenschlauch entspricht den Angaben. kein Vergleich mit den billig Schläuchen. Er ist super stabil und wertig verarbeitet. Düse läßt sich 10 fach verstellen . TOP

Sehr zufrieden

Super Verarbeitung, wirkt sehr hochwertig und solide und hält somit hoffentlich nicht nur eine Saison wie die günstige Variante. Bin zufrieden, super Qualität.

Guter Preis.

Gute Qualität und hält hoffentlich so langenauso ge wie der Alte.

Stabiler Schlauch

Der Schlauch ist sehr stabil,mit den messingverschraubungen reist er endlich nicht immer vom Wasserhahn ab,toll

Lässt sich einfach an den Wasserhahn ...

Lässt sich einfach an den Wasserhahn anschließen und funktioniert seit einem Jahr einwandfrei

Gerne wieder Schnelle Lieferung, ...

Gerne wieder Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung

Bin zufrieden mit dem Schlauch hat gute Qualität .