Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Jacke batechno dark grey S (1-St)

nur die Optik passt

Als erstes möchte ich sagen das die Jacke gut ausschaut, aber das wars dann auch. Ich habe die Jacke nun 6 Monate. Letzte Woche nun das erste mal in leichten Nieselregen gekommen, und dafür das die Jacke "Wasserabweisend" sein soll bin ich doch komplett nass geworden, und nicht nur das, die Jacke gab schön die rote Farbe auf mein helles Shirt ab, jetzt ist es Rosa. Der linke Reisverschluss der Tasche ging genau zwei mal, beim dritten mal verklemmt er sich so das ich die Tasche nicht mehr aufbekomme. Also ich Otto angeschrieben und was sagen die, Reklamation nach 6 Monaten nicht mehr möglich, Otto, was soll das, gehts noch? Also, die Jacke und auch Otto haben hier komplett versagt, ich fühle mich verarscht hier. 2 Sterne für die Optik, 0 Sterne für den Reklamationsservice, aber das wird Otto sicher egal sein.

Schlechte Qualität

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Leider war die Qualität sehr billig und das Weiß war eher gelblich. Der Druck machte schon den Eindruck, das er sich beim waschen lösen wird. Die zwei Sterne gebe ich für die schnelle Lieferung. Schade.....

Kleine Kapuze

Meinem Mann passte die Kapuze nicht, sie war zu klein und reichte nicht bis zur Stirn. Außerdem fühlte sich die Jacke schwer an. Die vielen Taschen sind praktisch. Und das Material ansich ist gut verarbeitet

sieht super aus. Allerdings braucht man wohl

50 Stunden Muckibudi damit das so aussieht. und sitzt. Bei normaler Statur sitzt das eher wie ein Lappen, nicht wie slim fit.

geht gar nicht...

Die Optik der Jacke ist gut, aber die Taschen vorne viel zu klein und oben gehen die Taschen bis unter die Arme... Die Kapuze ist viel zu klein , wer entwirft sowas...geht gar nicht sowas..

Gut verarbeitete Übergangsjacke

Die Jacke anselbst ist bis ins Detail gut verarbeitet. Leider öffnet sich der Reisverschluss zum befestigen der Kapuze von alleine .

Kaputze zu klein

Sieht gut aus trägt sich gut aber die kaputze ist viel zu klein