Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Jacke batechno dark grey S (1-St)

Passt optimal. Ist einfach angenehm zu ...

Passt optimal. Ist einfach angenehm zu tragen. Als Übergangs Jacke super geeignet.

Gute Verarbeitung schönes Design, aber...

Ich hatte die Jacke in Größe S und M bestellt. Soweit haben wir beide ganz gut gepasst vorbei die Größe M etwas mehr Bewegung erlaubte. Trotz all dem, dass mir die Jacken sehr gut gefallen haben, habe ich sie beide zurückgeschickt. Zwei Punkte die mich gestört haben waren z.b. die Kapuze. Sie ist mir schlicht zu klein gewesen. Und ich habe nun wirklich keinen großen Kopf. Bei regnerischen Tagen wäre mein Gesicht schutzlos nass geworden und die vorderen haarpracht auch. Der zweite Punkt der mich gestört hat, waren die außentaschen. Ich habe nun wirklich auch keine großen Hände aber ich konnte sie nicht komplett in die Taschen legen. Wenn man dann noch Handschuhe an hat kann man es erst recht vergessen. Sehr schade, weil mir Jacke, das Design und die Verarbeitung sehr gut gefallen haben. Jetzt muss ich mich halt weiter umschauen.

Tolle Jacke - Passform?

Die Jacke war für meinen Mann und wir beide fanden optisch richtig gut, aber leider war die Paßform nicht so optimal

Sehr schöne modische Jacke

Jacke ist gut zu tragen obwohle die Taschen und Kaputze etwas kleiner ausfallen. Ich bin damit durchaus zu frieden. Der Paßform ist für normale Maße gefertigt. Mir war sie etwas zu klein und in der größeren Jacke zu groß, d.h. ein wenig abnehmen. Sie ist weiter zu empfehlen.

Outdoor Jacke

Trägt sich wunderbar. War gut eine Nummer höher zu bestellen, sie fallen klein aus !!

Softshelljacke

Sehr schnelle Lieferung , die Jacke gefällt mir sehr Gut, leider passt Sie nicht, hatte Sie in Größe S Bestellt, fällt kleiner aus, als erwartet. Mußt Sie wieder zurück Schicken.

Sehr gute Jacke für den Herbst. Schützt vor ...

Sehr gute Jacke für den Herbst. Schützt vor Wind und Regen. Der Nachteil ist eine kleine Kapuze, die den Kopf nicht bedeckt.

Tolle Jacke

sieht super schick aus aber war mir leider in XXl zu eng , muss sie leider zurück schicken. Größer war leider schon ausverkauft.

Wie abgebildet

Farbe entspricht komplett den Bildern. Das einzige was stört sind diese riesigen Waschanleitungen in vielen Sprachen.

Zu klein

Jacke fällt sehr klein aus - deshalb ging sie zurück. Leider waren keine größeren Größen lieferbar

Schöne Jacke

Wurde als 2.Auswahl mit bestellt. Sehr schicke Jacke, hält sicherlich sehr warm. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke,sieht echt super aus. Passt perfekt. Taschen sind einwenig zu klein oder zu kurz geraten.

Softshell jacke

Gute Jacke aber der Schnitt ist auch blöd für voll schlanke aber sonst ist die Jacke gut

Angenehm zu tragen

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt, der ist von der Jacke begeistert. Guter sitz usw.

ist ok

Die Qualität ist super sieht einfach gut aus kann man echt weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Immer ...

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Immer wieder gerne.