zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Cargohose Brandit Herren M-65 Vintage Cargo Pants (1-tlg)

4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

wie ein Sack

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an sich eine gute Hose, der Schnitt ist jedoch fürchterlich. Normalerweise trage ich 32/34, hier würde ein XS genügen !! Zudem wird nur eine Länge angeboten ! Sieht aus wie ein Sack 1. Keine Empfehlung.

Eigentlich sehr schön, aber...

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine wirklich schöne Cargohose, aber leider viel zu lang! Mein Mann ist 1,78 m groß und hat eine normale muskulöse Figur, deshalb Größe L bestellt, aber die Hose war bestimmt über 40 cm zu lang. Solche Hosen kann man leider nicht nach Innen krempeln. Man muss diese entweder selbst kürzen oder zum Schneider bringen. Die Farbe oliv war in Wirklichkeit kein richtiges oliv, sondern viel dunkler. Mehr so ein Oliv-petrol-Stich. Mein Mann hat die Hose trotzdem behalten. Wir bringen diese zum Schneider. Es gibt heutzutage leider nicht mehr die große Auswahl an schönen Cargohosen. Die meisten sind bis zu die Knie cargomäßig geschnitten, aber dann ab unterhalb der Knie fast so eng wie eine Skinyhose! Durch die Seitenbeintaschen, was den typischen Cargoschnitt ausmacht, sieht es nach unserem Geschmack seltsam aus, wenn dann eben - wie schon erwähnt - die Hose ab unterhalb der Knie so eng verläuft.

Top Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super. Die Farbe wie auf dem Foto. Fällt groß aus.

Passt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die Lieblings Marke meines Mannes. Die Hosen passen immer perfekt. Zur Info, seine Größe ist 1,93 m.

HERRENHOSE

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Herren sicher eine tolle und coole Hose. Das ist aber leider auch nicht ersichtlich, dass es sich um eine Hose für Herren ist. Bei den Empfehlungen von Otto wurde sie mir vorgeschlagen!?????

Coole Cargohose

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, angenehmer Tragekomfort. Nachteil: 2 Größen bestellt Retoure muss bezahlt werden, für fast 8 € definitiv zuviel. Deshalb nicht mehr über diesen Anbieter!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

die Taille passt nicht !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel wäre ok aber xl und xxl kein unterschied in der Taille bei xl ist die Länge gut bei xxl zu lang für mich bin 180cm groß schade sonst ein guter Artikel freundliche Grüße c.dohrn

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Hose, jedoch gefällt sie meinem Mann nicht.

Lässiger Schnitt und gute Verarbeitung.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr lässig und gut geschnitten. Leider hat mein Mann in kurzer Zeit sehr abgenommen daher mussten wir die Hose zurück schicken. Die Hose ist zu empfehlen. Der Stoff ist sehr angenehm.

Super schnelle Lieferung top Produkt immer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung top Produkt immer wieder

Design war in Ordnung Passform war in ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design war in Ordnung Passform war in Ordnung farbe war okay

Super Hose ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose ........................................
1/ 1