EXKLUSIV HEIMTEXTIL Gartentischdecke Gartentischdecke mit Fransen Tischdecke Classic, eckig

schöne Decke für Balkon- oder Gartentisch

... perfekt für meinen runden Balkontisch ... ein wenig "dünn" vielleicht - ein stärkeres Material wäre schöner gewesen und vielleicht ein sonnigeres gelb anstelle eines grünstichigen ... aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material und nicht strapazierfähig,einfach zu hoher Preis für diese Qualität

Tiptop

Kein chemischer Geruch… Preis/Leistung ok. Würden wir jeder Zeit erneut bestellen. Farbe wie abgebildet.

Sehr schlecht!

Das so ein Artikel bei OTTO angeboten wird ist eine Frechheit. Das Produktbild entspricht nicht der Wahrheit. Hier wird einem eine Hochwertige Gartentischdecke vorgegaukelt. Die Tischdecke ist durchsichtiger als ein Einkaufsnetz. Bestellt in der Größe 130 x 180 cm. Geliefert wurde eine Tischdecke in der Größe von 120 x 170 cm. Die UVP von 36 € ist ein Witz. Die Decke ist keine 5 € wert. Billigste Chinaware! Die guten Bewertungen halte ich für gefakt! Der Verkäufer Exklusiv Heimtextil bietet diesen minderwertigen Artikel auch auf anderen Plattformen an. Dort sieht man Fotos von vielen unzufriedenen Kunden.

Garten Tischdecke

Die Decke ist passend für unseren Gartentisch.Zu bemängeln ist der hohe Preis für dieses dünne Material.Daher keine Weiterempfehlung zum Kauf.

super schön

prima genau passende Decke ,wertet den Tisch auf. Nichts rutscht mehr drauf.

Schöne Decke

Die Decke habe ich sofort eingesetzt und der Balkontisch sieht sehr gut aus. Qualität gut und der Preis okay

Diese Tischdecke eignet sich für den ...

Diese Tischdecke eignet sich für den täglichen Gebrauch. Sie ist im Innen- wie im Außenbereich einsetzbar. Man kann die Tischdecke mit einem milden Reiniger (z.B. Geschirrspühlmittel) reinigen.

Garten tischdecke

Habe sehr schnell Lieferung gehabt. Und ist auch sehr schön. Leider habe ich die Decke zur kleines bestellt und habe heute nochmal eine größere bestellt.

Sehr schöner Tischdecke

schöne Außentischdecke zu einem fairen Preis. Sehr stabil und schwer. Bleibt auch bei starkem Wind auf dem Tisch liegen. So wie es sein soll.

Schöne Tischdecke für draußen

Ich habe diese Tischdecke für den Tisch auf dem Balkon gekauft. Sehr schöne Farbe, wie auf den Bildern. Schönes Material ....Sehr zufrieden.

Tolle Tischdecke

Ich bin sehr zufrieden mit der Tischdecke, total unempfindlich und gut sieht es auch noch aus. Farbe und Lochung wie abgebildet.👍

ist stabil und sieht gut aus

sieht gut aus und gefällt uns.

Tischdecke

Tischdecke sieht gut aus kann man zum kaufen empfehlen war gut verpackt Preis Leistung sehr gut.

Gartentischdecke

Schöne Gartentischdecke, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Gartentischdecke

Passt von der Farbe optimal zu meinen Stuhlkissen. Leichtes Material, pflegeleicht

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

eine sehr robuste und auch schöne Garten-Tischdecke zum fairen Preis

Schöne Tischdecke

kein 0/8/15 klump! schaut gut aus und hält einiges aus. Immer wieder

top

sehr schöne Tischdecke vielleicht etwas zu teuer für die Qualität

alles bestens

schöne decke, wetterfest, dekorativ, eine zierde für den tisch

Schöne Farbe paßt gutes Material kann ich nur weiter empfehlen

Tolle tischdecke.erfüllt ihr Zweck. Kann ich weiterempfehlen

Schneller Versand und Top Artikel

robuste Tiscchdecke,passt perfekt und sieht toll aus