Anita Entlastungs-BH Entlastungs BH Microenergen (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

Schon schön....

aber : Die linke passt optimal , die rechte hat ein paar mm Platz, so dass der Stoff minimalst Falten wirft. Die Nähte auf den "Cups" drücken sich leider durch, man sieht diese unter einem T-Shirt / Sweatshirt. Ansonsten sitzt der BH gut, man spürt ihn nicht, er hebt tatsächlich den Busen so an, das ich wirklich eine Entlastung bei der Anprobe spürte. Leider stören mich eben die genannten Punkte, so dass ich den BH retouniere

Toller StützBH

Superguter Halt und tolle Entlastung bei großer Oberweite. Sitzt gut und hält gut zusammen. Brustform allerdings etwas zu spitzig für mein Empfinden. Größe fällt normal aus.

BH "hält" was er verspricht!

Habe schon viele Entlastungs-BHs ausprobiert. Dieser gefällt mir am allerbesten!

Sehr bequem

Man spürt echt nicht das mein einen BH trägt. Super leicht und komfortabel

Zu teuer

Passform war nicht optimal jedenfalls nicht für diesen Preis

Sehr bequem

Schöner BH, der sehr bequem sitzt. Kann ich empfehlen.

Nicht sein Geld wert

Für den Preis gibt es wirklich bessere BH. Für große Brüste nicht wirklich geeignet.

Claudia M.

Sitzt, passt, drückt nichts ein uns nichts quillt raus. Habe den Cup allerdings eine Größe größer bestellt. Die Träger passen auch, zuerst hatte ich bedenken, dass diese zu lange sein könnten. Durch den breiten Rücken fühlt es sich gut an, ist allerdings kein modisches Model. Mir ist Komfort wichtiger. Von mir, eine Kaufempfehlung.

sitzt wie eine 2te Haut

Dieser BH hat eine sehr gute Passform, wenn man die Größentabelle (Maße) beachtet. Bisher brauchte ich bei einer Gr. 95 ein C-Körbchen, nun habe ich bei Gr. 100 ein B-Körbchen, der BH sitzt perfekt und ist wie eine 2te Haut, nichts kneift, zwickt. Besonders gut gefällt mir die Unterpolsterung am Träger auf der Schulter, toller Komfort und sehr empfehlenswert!

leider schlecht

Ich war so dumm und habe eins in Beige und Schwarz gekauft, habe beide Etiketten entfernt. Am Angang war es ok aber Brüste sitzen sehr weit auseinander sieht grausam aus. 200€ in den Müll geworfen.

War nichts

Der BH war mir etwas zu groß und hat auch keine schöne Form gemacht. Die Nähte drücken sich unter dem Oberteil durch. Deshalb leider Rücksendung.

Perfekt

Der bh sitzt perfekt drückt nirgends und die Form ist auch super

Einmalig!!! Jederzeit wieder

Er trägt sich hervorragend!er stützt,drückt nicht ,ein sehr gutes Gefühl beim tragen!

Passt!

Endlich mal ein BH, der nicht einquetscht und trotzdem genug Halt hat!

Sitz super bequem bei meiner Mutter fällt größer aus