BUTLERS Schirmständer THE ROCK Schirmständer halbrund 15kg, Schirmständer halbrund aus Granit 15kg - für Sonnenschirme

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Schirmständer haben wir für unseren Sonnenschirm auf unserem Balkon bestellt. Er siehe sehr gut aus, ist stabil und schwer und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders auf die "Balkonien - Saison" !!!

Wunderschöner grauer Granit

Dieser Schirmständer ist wirklich zu empfehlen. Er ist trotz des Gewichtes gut zu handeln und sieht auch noch gut aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus und ist auch stabil

Kann nichts negatives über den schirmständer sagen.

Hervorragender Schirmständer

Ein hervorragender Schirmständer, der gut auf den Balkon paßt und nicht so viel Platz weg nimmt.

Gekaufte Bewertungen, Müll

Leider ist dieser Ständer mal wieder Abzocke. Das Rohr passt nicht in den Fuß. Es ist wirklich heftig, dass man Online nichts mehr kaufen kann ohne Gefahr zu laufen abgezockt zu werden. Und ich verstehe nichtmal wieso. Innerhalb von 14 Tagen schickt man es zurück. Die haben nichts davon außer einem angepissten Kunden. Eigentlich unglaublich.

Platzsparender Schirmständer

Haben uns für diesen Schirmständer entschieden weil er halbrund ist. So lässt sich auf unseren Balkon etwas Platz sparen. Anstatt einen globigen Riesenschirmständer haben wir dieses schmale Teil. Sehr zufrieden bisher.

Preis und Leistung super. Einfacher Aufbau. Sehr gut verarbeitet. Durch 2 Einkerbungen an der Unterseite lässt sich der Ständer schnell und einfach anheben.

Endlich ein stabiler Schirmständer

Dieser Schirmständer passt super auf den Balkon und passt dank seiner Form wunderbar unter einen Tisch. Sehr zu empfehlen.

schöner Schirmständer

Optisch ein Hingucker. Auch so hält Bombe. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr stabil, kann man empfehlen

Sehr stabiler Schirmständer der auch noch gut aussieht. Kein 0815 Artikel

Klasse Schirmständer