Mucola Fahrrad-Montageständer Fahrradmontageständer 360° drehbar höhenverstellbar Reparaturständer (Stück), Lackschonend

Sehr guter Montageständee

Der Montageständer ist im Gebrauch sehr gut und erfüllt alle Anforderungen in der Praxis 👍👍👍

Einfach nur Super

Habe diesen Fahrrad Montageständer von Mucola gekauft und habe ihn gleich benutzt, Fazit ,wer öfters am Fahrrad schraubt , sollte sich diesen Montageständer holen , nur zu empfehlen

Top für so kleines Geld

Top erfüllt alle Erwartungen Ist stabil das Rad ist auch sicher und man kann dann loslegen Kann ich nur empfehlen

Hilfe bei der Fahrradmontage

Dieser Montageständer hat eine gute Qualität, kippelt nicht, fällt nicht um und nimmt wenig Platz weg.

Daumen hoch

Mein Enkel hat sich gefreut sehr robust

sehr stabil

Ein toller Montageständer, der zugleich stabil und platzsparend ist. Ich bin rundum zufrieden.

Guter Montageständer !

Stabiler flexibler Ständer für Fahrräder. Preis Leistung Top !

super

100% kaufempfehlung.etwas besseres gibt es nicht.fahrrad hängt fest und man ganz entspannt daran arbeiten ohne angstb zu haben das es umfällt.montageständer steht sehr fest und stabil.das besondere4 daran ist der behälter für die schrauben.der ist magnetisch und so können keine teiel verloren gehen.super teil.

Genau so

Entspricht den Vorstellungen. Hält ein E Bike ohne Problem und macht das arbeiten echt angenehm.

Sehr gut....und stabil

Sehr gut....und stabil

Ein sehr standsicherer Reparaturständer

Mein erster Eindruck von diesem Fahrradreparaturständer ist sehr gut. Er ist sehr standsicher. Ich kann alle Reinigungs- und kleinere Reparaturarbeiten sehr gut durchführen.

Gute Hilfe im Alter 😉

Dieser Montageständer war sehr leicht Aufbaubar. Auf dem 1. Blick scheint er stabil genug zu sein. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit diesem, wenn es mal wieder nötig wird. 😊

Super Klasse mehr als 5 Sterne

Super Klasse. Einem Tag schon da. Stabil.Da kann man ein Roller dran hängen. Kompliment. Seit langem hab ich mich nicht mehr so gefreut. Profi Teil

Top! 👍

Sehr stabiler Montageständer.

In Kombination mit einem Montageständer zum abstüzen, unerlässlich für Karbonrahmen. So wird kein Druck auf das Karbon ausgeübten, trotzdem kann man sicher am Fahrrad arbeiten.

Gut verarbeitet und robust. Lässt sich gut ...

Gut verarbeitet und robust. Lässt sich gut zusammen klappen und nimmt wenig platz ein.

Kommpakt gebauter Ständer für die Radpflege

Der Wartungsständer ist sehr Robust gebaut und hält was er verspricht

Prima

Super leichter Aufbau. Höhenverstellung Top. Sehr stabil