Bergson Outdoorhose ARRESÖ COMFORT (slim) Herren Wanderhose, leicht, strapazierfähig, Langgrößen, rot

Ein Stern ist für die Hose

Die Firma Bergson ist nicht gewählt eine Reklamation anzuerkennen, im Gegenteil, sie versuchen alles um sich um die Garantiepflicht zu drücken. Otto hat alles versucht, nur Bergson will ihren gesetzlichen Vorschriften nicht nachkommen. Also.!!! Nicht zu empfehlen. Finger weg!!!

Super bequem und chic

Die Hose weist eine sehr gute Qualität auf und ist besonders stretchfähig, Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Passt nicht

Untersetzte Größe bestellt und dann noch in Kurzgröße. Ich dachte: toll endlich mal ein Anbieter mit Kurzgröße! Mein Mann ist normal gewachsen, allerdings mit Bäuchlein, also "wie immer" untersetzte Größe und Kurzgröße bestellt, damit man nicht wieder schneiden muss. Die Hose hat einen schlechten Sitz und ist trotz Kurzgröße immer noch viel zu lang. Made in China....naja. Schade "OTTO", weil sonst seid ihr gut!

Eine tolle Hose!

Eine tolle Hose, schade, die Hose ist 5 cm zu kurz, hätte sie gerne behalten.