Bergson Wintermantel JUSI Damen Wintermantel, warm wattiert, 20000 mm Wassersäule, Normalgrößen

Bergson Wintermantel,der kleiner ausfällt.

Ich hatte mir die Beurteilungen gelesen.Dort war schon bemerkt, daß der Mantel kleiner ausfällt. Habe mir trotzdem zwei Größen mir zukommen lassen und festgestellt, daß es stimmt. Qualität ist hochwertig.Der Mantel ist schön leicht und angenehm zu tragen. Wenn der Winter kommt, kann ich erst feststellen wie warm der Mantel wirklich ist. Die rote Farbe ist gut.

Eine Größe größer kaufen

Das Produkt fällt eher klein aus, an den Ärmeln, in der Gesamtlänge, in der Weite. Ich bin 1,54 m hoch und frage mich wie kurz wohl eine Kurzgröße von diesem Produkt sein soll. Für einen Wintermantel ist er in der Normalgröße bereits zu kurz, was für meine Körperlänge schon echt erstaunlich ist. Für ein Meisterwerk halte ich das Produkt des Weiteren nicht. Material und Qualität rechtfertigen den hohen Preis aus meiner Sicht nicht.

Hochwertiger Parka

Ein solider Parka für alle Tage mit Wind Regen und Schneegestöber Die beiden Fronttaschen sollten grösser sein, sonst kann man die Hände nicht komplett hineinstecken

Tolle Jacke, aber für den Winter zu dünn

Die Jacke an sich hat einen guten Schnitt. Ich hätte Sie mir aber noch eine Nummer Größe bestellen sollen. In Größe 36 war es doch knapp. Mit dicken Sachen drunter wäre es definitiv zu eng. Ich hatte die Jacke für den Winter bestellt. Dafür ist mit der Stoff aber zu dünn. Deswegen ging die Jacke zurück.

toller, warmer Mantel

warmer, gut verarbeiteter Mantel in schönem, dezentem Weinrot. Leider ist er mir um die Hüfte rum zu eng und im Brustbereich zu weit. Also ideal für Frauen mit sehr schmaler Hüfte. Daher geht der Mantel leider zurück.

Eine schöne Jacke

Die Jacke (leider kein Mantel) gefällt mir sehr gut. Hatte sie bei Regen und Sturm an und bin mit der Qualität zufrieden. Leider muß ich den anderen Kunden Recht geben, die Ärmel könnten länger sein

Super Jacke

Die Jacke ist absolut Winddicht, Wasserdicht konnte ich noch nicht testen. Sie ist bequem, leicht und einfach nur toll!

Entspricht...

Leider nicht meinen Vorstellungen. Die Ärmel sind mir zu kurz. Geht zurück

Jacke hält das, was sie verspricht, hält ...

Jacke hält das, was sie verspricht, hält schön warm, supi.

Kein Mantel

Für mich als Mantel zu kurz, Taillenkordel sitzt viiiieeeel zu hoch. Daher zurück, was aber auch wieder sehr umständlich ist, da kein Retourenschein u Rücksendeetikett im Paket war.

Klasse Jacke!

Sie ist schön geschnitten, nicht zu dick und dennoch warm.

Mantel??? es ist eine Jacke

Habe ich mich sehr gefreut auf mein Mantel von Bergson. Unverständlich daß die Jacken als Mäntel deklariert werden. Vom Qualität ist die Jacke sehr schön. Und so habe ich noch eine schöne Jacke, aber immer noch nicht keinen Mantel. Schon ärgerlich!!!!!

Sehr schöner Funktions-Wintermantel

Ich habe mir den Wintermantel in tomatenrot und blau (Gr.36) zur Auswahl bestellt. Beide Farben sind ausgesprochen schön. Der Wintermantel ist eng geschnitten und für schlanke Frauen geeignet. Er ist richtig schön warm (auch bei Minustemperaturen), winddicht und wasserfest. Bei einer Größe von 1,57m und ca. 52 kg sitzt die Jacke gut. Super Qualität !

Perfekt

Die Jacke ist voll schön, echt gut geschnitten.

Tolle Jacke. Mindestens eine Nummer größer bes

Die Jacke ist einfach toll. Auch das Rot gefällt mir sehr gut. Aufgrund der Bewertungen habe ich bereits eine Nummer größer bestellt. Leider ist die Jacke immer noch zu eng. Deshalb leider zurück.

Schöner Mantel

Mir sitzen nur die Taschen etwas zu weit an der Seite. Wenns kalt ist und man die Hände zum wärmen reinstecken will ist mir das etwas zu unbequem. Hätte ihn daher gern eine Nummer grösser probiert. Gibts nur leider hier nicht.

Bergson Wintermantel

Die Jacke hat einen guten Schnitt. Ich hätte Sie mir aber noch eine Nummer Größe bestellen sollen. Mit dicken Sachen wäre diese zu eng. Deswegen geht die Jacke zurück. Danke.

Guten Kauf

Eine schöne Jacke, die warm hält und dennoch im Verhältnis leicht ist. Achtung: Fällt groß aus! Ich habe die Jacke eine Größe kleiner gebraucht als üblich!

Toller Mantel, super Material und super ...

Toller Mantel, super Material und super Verarbeitung. bin sehr traurig das er nicht passt. ich bräuchte eine Zwischengröße. Leider

Super Jacke

Die Jacke ist super verarbeitet,angenehmes Tragegefühl, leider für mich zu kurz.Daher leider zurück.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke. sehr durchdacht. Endlich auch mal genügend Taschen innen!

Schöner Artikel

Sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich gefällt das Material nicht, fällt auch klein aus

Wintermantel von Bergson

Ein Wintermantel mit guter Qualität,der mir leider nicht passt

Sehr bequem, Bergson tolle Ware wie immer. Klare Empfehlung!