Bergson Skihose MIEN Slim Damen Skihose, wattiert, 20000 mm Wassersäule, Langgrößen, orange

Tolle Hose

Ich bin knapp 1,80 und endlich eine Hose die lang genug ist und nicht zu weit. Klasse finde ich, dass sie den Nierenbereich warm hält. Ich trage die Hose zum Wandern und hatte sie bereits bei Schnee, Wind und Regen an. Sie hält warm, ließ keine Nässe oder Wind durch. Obendrein finde ich sie gut geschnitten. Ich bin wirklich begeistert :) Ich habe mich für eine Nummer größer entschieden, damit ich darunter eine Jogginghose und lange Unterwäsche tragen kann.

Sitzt prima

Ich habe lange nach einer hochgeschnittenen Skihose gesucht, diese ist genau, wie ich es wollte, zudem sehr leicht. Leider war bei dem mir zugesandten Stück der Reißverschluss defekt, so dass ich sie zurück schicken musste. Versuche es aber nochmal, denn ich denke, die ist für die Piste prima.

Super Passform

Endlich eine Hose die hoch geschnitten ist. l

Sitzt perfekt

Ich ziehe beim Skifahren immer an der Jacke, da ich es überhaupt nicht mag wen mir an den Nieren kalt ist. Diese Hose geht so weit hoch und wärmt. Mega

Endlich eine Skihose in Überlänge

Als großen Frauen werden sich freuen, endlich eine Skihose die passt!

Was ist das für ein Schnitt ???

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich die Hose bestellt. Material und Länge sind gut, aber der Bund ist viel zu hoch. Ging bei mir bis knapp unter die Brust !? Ausserdem ist am oberen Ende kein extra Verschluss, der Reißverschluss ging bei jeder Bewegung auf. Geht gar nicht. Von mir keine Kaufempfehlung!!!

Hält warm

Mit Legging drunter, hält sie gut warm. Der Reißverschluss läßt sich nicht sichern... zum Schließen leg ich mich hin...und im Hackenbereich ( die Hose ist nicht zu lang) ist das Gewebe an beiden Beinen aufgerissen. Das ist mir unerklärlich..

Enttäuschende Qualität

Leider sitzt die Hose nur bei Anprobe gut. Im Gebrauch hat die versagt. Der Kundendienst hat hierfür leider kein offenes Ohr - also Finger weg! Viel zu teuer für die mangelhafte Qualität!!

Tolle Hose

Die Hose ist super verarbeitet und sitzt echt gut- Leider für Menschen über 180 cm etwa zu kurz

Sehr schöne Hose

Für meine Figur nicht so passend. Der elastische Bund ist zwar sehr angenehm war aber nichts für mich. Außerdem fällt die Skihose für mich mit 160cm Körpergröße zu lang. Ging zurück.

Tolle Skihose

Passt perfekt, sieht toll aus

Skihose leider nicht passend

Die Größe der Skihose war leider nicht passend, deswegen ging sie wieder zurück. Ansonsten war das Material gut verarbeitet.

Klasse Skihose

Materialqualität und Schnitt super. Eine Skihose in der man sich sogar noch gut bewegen kann.

Warme Skihose