Gardine, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (1 St), transparent, Batist, Store Batist Cotton Look Universalband 61500

4 von 8 Gardinen fehlerhaft

Für unser Wohnzimmer habe ich 8 Gardinen gekauft. 4 davon waren fehlerhaft. 1x Webfehler, 1xFäden, 2x die Aufhängung defekt (schlechtes Band oder so darüber genäht, dass sich die Gardinen nicht raffen lassen).

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Nachdem ich die Gardinen ausgepackt hatte und aufgehängt habe, fand ich diese bereits nicht schön, wollte sie aber 2 Tage auf mich wirken lassen. Nachdem mir diese aber überhaupt nicht gefallen haben, weil die Qualität nicht wie auf dem Bild ubd beschrieben ist und ich diese wieder zurück schicken wollte, hat mir die Kundenservice den Widerruf abgelehnt aufgrund dass die Gardinen beirrst gebraucht wären. Also bei besten Willen tut mir leid aber ich muss die Gardinen nunmal auch auspacken und mir aunschauen. Noch nie so einen unkulanten Kundenservice erlebt. Nur wieder wird bei Gardinenbox bestellt !!