Gardine, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (1 St), transparent, Batist, Store Batist Cotton Look Universalband 61500

Отличная штора!

Мне понравилась ткань, размер, цвет. Я заказала бежевый. Также лента для крепления к карнизу пришита надёжно и аккуратно. 100% рекомендация к покупке!

Stoff schön aber leider ganz andere Farbe

Der Stoff ist schön dünn und leicht. Leider ist die Farbe richtig gelb. Ganz anderst als auf den Bildern. Sehr sehr schade. Mit Cremeton hat das leider nichts zu tun.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe gar nicht so wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe ist gelb und hat leider garnicht gepasst. Wurde zurück geschickt. Der Stoff war aber schön.

sehr schnelle Lieferung

Gardinen sind einfach wunderbar, sie sehen toll aus… Ich empfehle

Sehr Schlicht

Ganz neutral aber empfindlich für kleinen Preis kann man nicht viel erwarten

4 von 8 Gardinen fehlerhaft

Für unser Wohnzimmer habe ich 8 Gardinen gekauft. 4 davon waren fehlerhaft. 1x Webfehler, 1xFäden, 2x die Aufhängung defekt (schlechtes Band oder so darüber genäht, dass sich die Gardinen nicht raffen lassen).

Sooo schön

Perfekte Länge perfekte breite. Sieht so schön aus und lässt auch noch genug licht ins zimmer. Also die Blickdichte ist auch optimal !!

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Nachdem ich die Gardinen ausgepackt hatte und aufgehängt habe, fand ich diese bereits nicht schön, wollte sie aber 2 Tage auf mich wirken lassen. Nachdem mir diese aber überhaupt nicht gefallen haben, weil die Qualität nicht wie auf dem Bild ubd beschrieben ist und ich diese wieder zurück schicken wollte, hat mir die Kundenservice den Widerruf abgelehnt aufgrund dass die Gardinen beirrst gebraucht wären. Also bei besten Willen tut mir leid aber ich muss die Gardinen nunmal auch auspacken und mir aunschauen. Noch nie so einen unkulanten Kundenservice erlebt. Nur wieder wird bei Gardinenbox bestellt !!

Nicht wie auf dem Bild