PFIFF Reiterhose Reithose Kinder/Damen Vollbesatz

Passt perfekt

Ich hab mir zwei Reithosen bestellt, da in vielen Bewertungen geschrieben wurde, sie sei zu klein. Also hab ich zwei Größen bestellt und die "normale" Größe hat gepasst wie arsch auf Eimer 😍 sie hat einen angenehmen Stoff und zwickt nirgends, allerdings für den Sommer doch etwas zu warm

Superschnelle Lieferung

Die Ware dieses Händlers wurde enorm schnell geliefert und entsprach in der Qualität vollkommen meinen Ansprüchen.

Die perfekte Reithose

Der Stoff der Hose ist sehr angenehm zu tragen. Evt. sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Freude

Sehr gute Qualität, farbe braun genau wie auf Bild. Werde noch eine in der Farbe blau bestellen

Schick

Schöne Reithose. Fällt allerdings recht klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr bequeme, passende Hose, gute Qualität. Farbe wie auf dem Foto.

Schöne Reiterhose

Gute Qualität, sitzt perfekt bei meiner Tochter, sehr schöne Hose

Schöne Reiterhose

Gute Qualität, sitzt perfekt bei meiner Tochter, sehr schöne Hose

Für kleines Geld okay

Hose ist bequem und erfüllt ihren Zweck. Die Länge ist etwas zuviel bei 1,62 cm. Trage normalerweise 38 habe mir 40 bestellt und die Hose passt gut. Besatz ist natürlich nicht aus Leder. Für den Preis aber absolut ausreichende Leistung.

Stoff angenehm

Tolle Farbe, lässt sich super waschen geht nicht ein. Sitzt auch gut.

Reithose schwarz

Tolles Material passt sehr gut würde ich weiter inpfehlen .

Nicht zu empfehlen - Gummierung löst sich auf

An sich ein guter Artikel - jedenfalls auf den ersten Blick (Passform, Länge, Stoff, Optik etc.). Nach 2-3 Monaten fing sich leider am Vollbesatz (Hintern, Beine) die Gummierung zu lösen und wurde bröckelig. Die Hosen (hatte gleich 2 davon gekauft) werden nur 1x die Woche getragen und nach Waschanleitung gewaschen. Mittlerweile sind sie nach 6 Monaten nur noch ein Fall für die Mülltonne!

sehr schöne Hose

Die Hose ist ansich super, musste sie aber leider zurückschicken, da sie mir an der Hüfte zu eng war. Man muss sie möglichst eine Nummer größer bestellen. Und sie ist sehr tief sitzend. Also nix für welche mit hohem Hosenbund.

Haltbarkeit des Besatzes schlecht

Passform gut, der Besatz ist nach 2 maligem Ausritt hinüber, werde ich austauschen mit Waschleder, Hose ist nicht geeignet für Ausritt. Das habe ich mir anders vorgestellt. Für Kinder und Wenig Reiter vielleicht geeignet, für mich nicht.

Schöne Hose gut verarbeitet fällt allerdings etwas kleiner aus und kürzer....

Tolle Reiterhose

Ich habe diese Reiterhose für meine Tochter gekauft. Gute Passform, gute Qualität und für den Winter gut geeignet da sie etwas dicker ist.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, angenehmer Stoff. Hätten jedoch noch etwas länger sein können. Leider sind die Hosen meiner Tochter etwas zu locker.

Fällt sehr klein aus

An den Beinen sitzt die Hose super, aber im Bund viel zu eng. Ich konnte sie nicht schließen

Gute warme Qualität und sieht schön aus. Hoher tragekomfort

Der Artikel ist klasse

Die Hose sitzt sehr gut und ist optimal zum Reiten.