Gardine, Woltu, (1 St), blickdicht, Blickdicht mit Kräuselband für Schiene, 250 g/m²

Bin sehr enttäuscht

Ich hatte die Gardine im Doppelpack in der Farbe weiß bestellt. Mit Freude machte ich das Paket auf und musste feststellen, das die Farbe "weiß" genau so ein grau war, wie die Verpackung hatte, in der die Ware geliefert wurde. Die Farbangabe im Internet deckt sich absolut nicht mit der Farbe der gelieferten Ware. Schade, ging daher wieder zurück.

Das ist kein WEIẞ!!!

Auf der Verpackung steht Weiß aber der Inhalt ist definitiv Grau! Ich würde gern ein Foto hochladen aber das geht bei Otto nicht. Dieser Kauf hat mich nun sinnlos 3 Tage gekostet! Wer also hellgraue Gardinen sucht sollte Weiß bestellen. Viel Spaß

weißer Vorhang

Ich hatte einen weißen Vorhang bestellt, gekommen ist eine gräuliche, bzw.schmutzig wirkende Gardine. Von weiß keine Rede. Darum ging sie wieder zurück und die Retoure wurde abgelehnt!

Finger weg

!!!!!!! Ich rate vom Kauf bei dieser Firma Woltu ab. Wenn der Vorhang nicht passt, wird die Rücksendung abgelehnt.

Farbe auf dem Artikel-Foto unrealistisch

In Echt sind die Vorhänge Mausgrau ; gehen zurück !

Vorsicht mit weis

Ich habe mir die weiß Gardine bestellt und wollt das weiß haben wie auf die Foto aber habe ein hell grau bekommen…