Gardine Gardine mit Scherli Muster Vorhang Store Pflegeleicht Store Voile 1:2,5 1er Faltenband 90mm Auf Maß Anfertigung, Asphald, Faltenband (1 St), St.Br 200cm f.Breite 80cm

sehr schicke Gardine

Ich bin von dieser Gardine begeistert. Das Weiß ist wie beschrieben schön weiß, das Scherli-Muster ist dezent und gibt diesem Store das gewisse Etwas. Das Faltenband gewährleistet einen sehr schönen Fall. Das Raffen war auch ganz einfach. Der Store war vorbildlich in Seidenpapier verpackt und kaum zerknittert. Gerne wieder.

schicke Gardine

Gardine kam sehr schnell - ausgepackt, gerafft, angehangen und passt perfekt. Sieht sehr schön aus, gut verarbeitet und war Dank des Faltenbandes perfekt in Form zu bringen. Kann man nur empfehlen, vor allem wegen den vielen verschiedenen möglichen Abmessungen.

Tolle Gardine - maßgefertigt

Maßgardine, die exakt so gefertigt wurde, wie ich sie haben wollte. Sehr ansprechende Qualität zu einem fairen Preis. Kompetente und nette Beratung vom Verkäufer am Telefon.