Gardine, Woltu, (2 St), halbtransparent, Blumen Stickerei mit Schlaufen Leinen Optik

Gardine, Woltu

Eine sehr schöne Gardine gerade für Terassentüren supper geeignet finde ich richtig toll und das mit den Schlaufen das macht was her. Auch das Muster ist luftig leicht und man kann sie einfach nur Aufhängen und hängen lassen. Was die Farbe der Gardiene angeht ist aber kein reines Weis sonnder ein kleiner tatsch oder ein hauch von einem Creme ton aber das finde ich persönlich nicht so tragisch ,überhaupt nicht sie gefählt mir ,uns sehr gut . aber immer im angesichtdes Betrachters

Gardinen

Sehr schöne Gardinen,super Material. Schnelle Lieferung.

Schöne Gardine mit schöner Stickerei

Für den Preis eine wirklich sehr schöne Gardine, sieht in echt wesentlich schöner aus als auf den Fotos, wegen denen ich mich beinahe von der Bestellung hätte abschrecken lassen. Die beigelegten Raffhalter aus dem gleichen Stoff sind auch sehr praktisch.

Leicht blickdicht

Toller Vorhang das Muster ist sehr hübsch,dadurch kann man nach aussen aber nicht herein schauen.Ich hab noch ein Bleiband eingezogen,jetzt fällt er noch schöner.Ist zu empfehlen!

Spitze

Wunderschöne Gardinen sehen leicht und luftig aus. Sie sind sehr gut verarbeitet, die Stickerei ist auch sehr schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

entspricht der Beschreibung

sehr schöne Gardine und sieht super aus, auch von außen sieht sie weiß und nich wie manche grau

Hätte ich nicht gedacht

Eine tolle Gardine sieht am Fenster sehr gut aus. Die Blumen lockern das ganze hervorragend auf. Völlig zufrieden, sie bleiben am Fenster.

Schöne Gardinen.

Die Gardinen sind sehr schön und die Qualität gefällt mir sehr gut! Die Länge ist genau richtig sodass man nicht kürzen muss.

Bin sehr zufrieden

Tolle Hingucker, super Preis/Leistungsverhältnis. Pflegeleicht und doch nicht empfindlich. Würde ich wieder kaufen.

Gardine

Sehr schöne Gardine .sieht gut aus . Material auch gut .Super verpackt. Würde sie immer wieder kaufen

Sehen toll aus!!!!

Material, Farbe und eigentlich die ganze Gardine sehr schön!!!!!

sehr schön

Die Gardinen sind sehr schön und die Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistungsverhältnis ist gut würde den Artikel gerne wieder kaufen

Wunderschön

Bin entzückt Gardinen wie eine leichte Wolke.

Sehr schöner und edler Store.

Ich bin begeistert von diesem schönen Store. Er wirkt durch die aufgestickten Blumenranken sehr edel. Habe sie nach dem Auspacken bei 20 Grad kurz gewaschen und noch feucht gebügelt, so dass keinerlei Falten blieben.

Traumhaft

Wunderschöner Vorhang, tolle Qualität, richtig hochwertig. Und das zu dem Preis, mega! Ich konnte es tatsächlich nicht fassen dass er so schön ist, wie auch viele andere schreiben. Es stimmt tatsächlich. Länge in 2 Meter anbieten wäre perfekt, vielleicht gibt es das mal irgendwann?

Elegante Garine

Die Gardinen sehen sehr vornehm und elegant aus. Ich freue mich daran!

Gardinen fürs Kinderzimmer

Sehen sehr schön und leicht aus (so wie auf dem Bild), sind sehr zufrieden.