Tomons LED Stehlampe Stehleuchte Stufenlos Dimmbar, verstellbare Leselampe, LED fest integriert

Schöne Lampe mit Makel

Für den Preis eine schöne Lampe. Man kann das LED aber leider nicht wechseln, also wenn die mal kaputt sein sollten, muss man die ganze Lampe entsorgen. Nicht unbedingt umweltfreundlich. Bei der Leselampe hat sich der Kleber gelöst.. ist mir leider erst zu spät aufgefallen, da ich die Lampe erst komplett nach meinem Umzug ausgepackt habe. Sehr ärgerlich. Sie ist auch etwas wackelig, aber im großen und ganzen in Ordnungen. Habe keine günstigere gefunden mit meinen Ansprüchen. Die Fernbedienung ist super! Man kann vom Sofa aus einfach entspannt das Licht dimmen, ändern oder aus machen. Empfohlen habe ich sie bereits, aber habe die Mängel direkt erwähnt. Würde ich sie nochmal kaufen? Je nachdem, wie lange die Leistung der LEDs halten.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht toll aus und verfügt über verschiedene Funktionen und eine Fernbedienung. Bin wirklich begeistert, vor allem für den Preis. Es gibt lediglich einen Stern Abzug weil sie etwas wackelig ist.

Sehr handliche Stehlampe

Sieht gut aus, leicht zu handhaben aber steht ein bisschen wackelig dadurch da sie so leicht ist!! War auch leicht zusammen zu bauen