riess-ambiente Konsolentisch IRON CRAFT 115cm natur / schwarz, Massivholz · Konsole · Schreibtisch · Mango

Qualitativ hochwertiger Konsolentisch

Qualitativ hochwertiger Konsolentisch. Sehr schöne, schwere Holzplatte. Sehr stabil. Macht sich sehr gut in meinem Esszimmer. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Megaaa

Der Tisch ist einfach der hamma , hätt nicht gedacht das der so schön ausschaut. Sehr zufrieden

Schöner Tisch

Schöner sehr stabiler Tisch. Hochwertige und schwere Verarbeitung. Der Tisch steht jetzt bei uns in der Küche und passt perfekt dahin.

Tolle Tisch

Sehr schön Tisch und gut Artikel Ich empfehle es sehr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mäßig verarbeitet

Tolles Design, allerdings muss nachgearbeitet werden: Die Oberfläche der Tischplatte ist wellig, sehr unschön. Weder Glas noch Laptop stehen darauf ohne zu kippeln. Der Verstellmechanismus zum Ausgleich von Unebenheiten ist einfach gestaltet... Und auch notwendig, denn das gesamte Konstrukt ist nicht gerade auszurichten. Meine geschulten Möbelbauer haben die Auflageflächen mit Filz beklebt, nun steht der Tisch sicher auf dem Boden. Die Fehler auf der Arbeitsplatte wurden mit einer dicken Plastikmatte reduziert... Trotzdem sehr schade. Ich kann den Artikel so leider nicht empfehlen... Schon gar nicht für den Preis.

super schöner Tisch

Ich habe 2 Tische gekauft und bin sehr gut zufrieden. Lieferung/Zustellung top, die Tische sehen genau aus wie auf den Bildern. Leicht zusammenzubauen. Alles prima :-)

So chic

Toller Tisch, der bei uns als Mini-Schreibtisch genutzt wird. Einfache Montage. Steht sehr stabil. Sieht stylisch aus. Würde sich auch als Ablagetisch im Flur gut machen.

Schöner Tisch im Industriestyle...

passend zu meinen anderen Möbeln aus Mangoholz fügt sich dieser schön hochwertige Tisch in unsere Möbel ein. Massive schwere Tischplatte und stabile Tischbeine. Von Herzen eine Empfehlung!

Schöner Beistelltisch

Gutes Preis Leistungsverhältnis, macht einen stabilen Eindruck, Optik gefällt auch

Wunderschön auch bin begeistert🤩