Reslad Sweatshorts Reslad Kurze Hose Herren Cargo Bermuda Shorts Jogginghose Sport-Hose (1-tlg) Sweatshorts Jogginghose mit Cargo-Taschen

Euer Ernst?

Die Hose fühlt sich billig und plastisch an. Ich konnte wirklich nicht glauben das dort 90 % Baumwolle und 10 % Polyester verarbeitet sind. Rauf auf die Reslad Homepage um zu schauen was da los ist und was sehen meine Augen?! 65 % Baumwolle, 27 % Polyester und 8 % Elasthan.... Da wird der Kunde ja mal richtig verarscht, Danke!

Keine gute Qualität

Ich habe diese Hose bereits 2x für meinen Mann gekauft. Sie war bisher immer super geschnitten, so dass sie gut sitzt, hat praktische Taschen mit Klettverschlüssen, die auch nach unendlich vielen Wäschen noch gut schließen. Aber nach meiner letzten Bestellung haben wir eine völlig andere Hose erhalten. Das Material fühlt sich anders an, ist etwas dünner, der Schnitt ist ein anderer - der Schritt sitzt viel tiefer und die Beine sind länger (trotz derselben Größe) - und vor allem ist die Farbe nicht ein leuchtendes hellblau sondern sieht ganz blass und ausgewaschen aus, viel heller als die bereits vielfach gewaschenen Hosen vorher. Wir sind sehr enttäuscht.