tectake Bücherregal Lexi, Einzelstück

super Artikel

schöne Aktenregale in dem man richtig viele Ordner bekommt. Dennoch mit kleinen Mängeln, zB. die Verschraubung die nicht grad viel hält. Außerdem hätte man den Verschraubungen auch Abdeckkappen beilegen können, sieht einfach schicker aus! Habe meine Regale ineinander mit Möbelverbinder verschraubt, wegen der Standfestigkeit.

Billige verarbeitung

Die Verarbeitung der Verbindungen sind sehr schlecht und halten kaum was aus. Musste von meiner Arbeit clamex besorgen um neue Verbindungen zu machen die deutlich stabiler sind. Ansonsten war der Aufbau sehr schnell und einfach gewesen.

Kein guter Regal

Regal für den Preis nicht gut ,Qualität ist schlecht . Bretter sehr dünn und nicht stabil genug !! Einfache Verarbeitung, würde es nicht weiter empfehlen

Super Bücherregal

Ich bin sehr zufrieden. Genug hoch und breit, genug stark (für 10 kg Bücher pro Fächer) und sehr dekorativ. Einfache montage und stabil sogar an Teppich.

Bücherregal

Ein Regal das seinen Zweck erfüllt . Preis ist ok für diesen Artikel . Auch ist er ansprechend und gut integrierbar im Rest des Raumes .

gut

Das Regal macht auf dem Bild mehr her, als was es ist. Aber für den Keller ist das Teil alle male zu gebrauchen.

Einfach zum einbauen, günstig für Preis. Artikel wurde sehr schnell geliefert. Gute Schrank für Bücher.

Sehr gutes Regal

Ich empfehle es weiter

Alles Schick

Schnelle Lieferung wie versprochen und sehr gut verpackt. Leichter Aufbau nur die mitgelieferten Bänder für die Wand habe ich nicht benutzt, habe stabielere Winkel gehabt und angebracht. Ohne wäre es ziemlich wackelig. Ansonsten Preis Leistung ist völlig okay und sieht gut aus.

Zufrieden

Also ich kann nicht meckern,bin zufrieden.Der Aufbau nicht Schwer. Preislich finde ich es etwas hoch angesetzt könnte etwas billiger sein,weil tatsächlich die Regale zu dünn sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zufrieden...

Ich weiß nicht, ob das Regal gut ist, weil ich ein anderes Regal erhalten habe....

Sieht schön aus platz sparend. Paar Fehler ...

Sieht schön aus platz sparend. Paar Fehler hatte der Regal schon wollten zurück schicken aber gott sei dank meine Mann kann sowas ganz gut reparieren. Man kann sich nicht großartig ärgern für seine Preis ist der Regal sehr gut.

Erfüllt seinen Zweck

Schnell und unkompliziert aufgebaut.

Sehr gutes Produkt

Das Produkt ist gut verpackt, gut lesbare Bedienungsanleitung, passende Teile, einfaches Falten, Guter Preis

Einfach und schnell zum einbauen, günstig für Preis. Tolle Farbe. Artikel wurde sehr schnell geliefert. +++

Es ist genau wie beimBild , Farben bissen helle ,lässt sich einfach aufzubauen, ist gut zum Preis

Es erfüllt seinen Zweck

Für unsere Zwecke ist das Regal prima. Die Rückwand könnte besser verarbeitet sein

Kleine Schwierigkeiten beim Zusammenbauen ...

Kleine Schwierigkeiten beim Zusammenbauen aber alles in Ordnung und sieht schön aus.

Gross

Dieser Schrank bietet so viel stauraum, ich kann es nur weiter empfehlen

Bücherregal

Schnelle Lieferung ordentliche Versand gut verpackt