tectake Bücherregal Lexi, Einzelstück

Stabiles Regal

Dieses Regal ist im Gegensatz zu anderen recht gut verarbeitet. Keine Abplatzungen der Kanten oder irgendwelche falschen Bohrungen vorhanden. Stärke der jeweiligen Bretter stärker und soweit auch schwerer. Bin sehr zufrieden.

Regal

Ich habe ein Regal gesucht, dessen Fächer hoch genug für Leitz Ordner sind und bin fündig geworden. Solides Regal, das meinen Vorstellungen entspricht. Preis-Leistung ist gut.

Guter Preis

Für 39,99€ habe keine Luxus Ware erwartet. Fürs Arbeitszimmer ganz okay. Auch ohne die Plastikfüsse stabil.

Preisleistungs Verhältnis super lässt sich sehr leicht aufbauen und ist sehr Stabil

Keine billigware gute Verarbeitung sieht gut aus und stabil

Sehr gewöhnlich...

Das Regal ist nichts besonderes, aber es lässt sich schnell aufbauen und erfüllt seinen Zweck.

Gutes, solides Regal

Bestellung und Lieferung schnell und unproblematisch. Mit der hellen Farbe habe ich mich etwas verschätzt, aber das ist nicht weiter schlimm. Aufbau war für mich als Frau alleine in 2 Stunden abgeschlossen, die Anleitung war dabei und einfach umzusetzen. Alle Schrauben, Stifte, Nägel etc. waren vollzählig, einzig Werkzeug wurde gebraucht. Das Regal macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Empfehle es gerne weiter.

Regal

Schlichtes Funktionelles Regal

Zweck erfüllt

Ich brauchte passend für zwei Nischen Bücherregale. Diese hier hatten das richtige Maß. Die Verarbeitung ist billig, aber was anderes kann man für den Preis auch nicht erwarten. Bis die Rückwand dran ist, ist der Schrank extrem wackelig und instabil - danach ist er aber in Ordnung. Einen Punkt Abzug dafür, dass sich das Furnier ablöst. Preis-Leistung absolut i.O.

Kann noch nicht sagen ob es gut aussieht. ...

Kann noch nicht sagen ob es gut aussieht. Das Regal ist leider noch nicht aufgestellt worden