EliteAthlete Yogamatte EliteAthlete® Yogamatte - Sportmatte - Fitnessmatte - Yoga Matte (Set bestehend aus: Matte, Transporttasche, Transportband)

Richtige tolle Matte

Und super schnelle Lieferung. Sie riecht nicht unangenehm und lässt sich leicht ausrollen. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich kann die Matte nur weiterempfehlen

Hochwertige Matte, aber ...

Die Matte macht einen hochwertigen Eindruck. Ärgerlich nur, dass bereits eine Druckstelle auf der Oberfläche vorhanden war.

DieLieferung kam schneller als vorhergesagt. ...

DieLieferung kam schneller als vorhergesagt. Bin rundum zufrieden. Sie ist schön weich und für unterwegs schön verpackt.

toller Artikel

Die Matte gefällt mir gut, sie ist angenehmen auf der Haut, lässt sich leicht reinigen und sieht schön aus. Diee hat

Top!

Das Produkt ist gut verarbeitet und man bekommt genau das, was man bestellt. Keine Überraschungen.

Bin begeistert.

Die Matte ist zwar dünn, aber schön fest. Man rutscht nicht und sie stinkt kein bisschen nach Chemie.

Klasse

Macht sehr viel spass damit zu trainieren Qualität gut Größe Top sehr angenehm darauf zu trainieren

tolle Yogamatte

sehr empfehlenswert, Material riecht nicht und es lässt sich gut darauf "arbeiten"

Tolle Artikel!!!

Hat meine Erwartungen erfüllt, Top würde ich weiter empfehlen!!!!!

Edler Fitnessartikel

Die Qualität dieser Matte ist toll und die Farbauswahl besonders.

Super Matte angenehm weich und trotzdem stabil und rutschfest

Super schöne Yogamatte

Habe lange eine schöne Yoga Matte gesucht und hier gefunden. Schön dünn und trotzdem bequem. Nutze sie für Workouts. Bisher kann ich nichts bemängeln.

Farbe anders als dargestellt

Wirkte von der Verarbeitung her hochwertig, allerdings ist die Farbe nicht mint wie auf den Bildern zu sehen sondern eher ein helles Neongrün. Habe sie jetzt nochmal in rosa bestellt, evtl. ist es bei dieser anders.

Hab lange überlegt welche Matte ist gut. Ich kann nur sagen sie ist nicht zu dick oder zu dünn. Dazu ist sie rutschfest und die Tasche dazu ist Mega praktisch