Jack & Jones Regular-fit-Jeans CLARK JJORIGINAL

Gute Passform, schlechte Qualität

Wir haben diese Hose schon 3x bestellt, da sie meinem Sohn sehr gut passt. Leider sind alle 3 Hosen innerhalb 4-6 Monaten vom Material immer dünner geworden, bis sie schließlich hinten fast gerissen sind. Ich bin der Meinung, das dürfte bei so einer Markenjeans nicht so schnell passieren! Schade, denn es gibt wenige Hosen, die eine 34er Länge haben und trotzdem schlank geschnitten sind.

Gern und oft bestellt…

… aber leider nicht mehr die gleiche Qualität und Passform. Außerdem starker Gestank.

Hose hat kein halbes Jahr gehalten, Stoff an ...

Hose hat kein halbes Jahr gehalten, Stoff an den Nähten im Schritt ist gerissen. Das ganze bei zwei J&J Hosen

Guter Preis super Qualität

Die Hose passt wie angegossen und eine gute Qualität zu einem fairen Preis, werde noch eine weitere bestellen.

Tolle Passform!

Nachdem ich lange Zeit, eine Jeans-Marke für mich gefunden hatte und mit großer Entäuschung nun feststellen durfte, dass das Model eingestellt wurde, habe ich die Jack & Jones Regular fit Jeans 'Clark' mit Knopfleiste gefunden. Sowohl Schnitt als auch Verarbeitung, wussten zu überzeugen! Die Qualität ist wirklich gut und die Verarbeitung kann mit namhaften Marken mithalten. Großer Vorteil, wo sich andere Marken leider verabschiedet haben, nicht via Reissverschluss, sondern endlich klassisch mit Knopfleiste gefertigt. Die Jack & Jones weiß deutlich zu überzeugen. Gefällt mir! Zur Lieferung durch Otto, auch hier, schnell und zuverlässig!

Wem der Schnitt passt

der kann ihn bedenkenlos anziehen. Die Qualität ist dem Preis angemessen, aber der Schnitt dieser "Clark" passt mir nicht oder nicht mehr. Sie sitzt viel zu tief und die Länge ist eher eine 30er - und das bei 32 inch. Außerdem läuft sie für meinen Geschmack nach unten hin zu schmal zu. Kurzum: das ist nicht der Stil, den ich bei einer "Clark" erwartet habe.

Schlechter Sitz

Habe bereits seit längerem mehrere Hosen dieses Modells, sowohl in schwarz, aber überwiegend in blau, doch diese sitzt im Gegensatz zu den anderen überhaupt nicht. Es scheint als sei diese ein Nummer zu groß (bei gleicher Größenangabe).

Tolle Jeanshosen

Sehr angenehm zu tragen. Sehr robust. Eine Hose die ich immer wieder kaufen würde

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich musste Lockdown bedingt im Internet bestellen, aber Kinder wachsen nun mal. Aber wenn man weiß was man braucht, ist es kein Problem auch mal im Internet zu bestellen. Wenn die Lieferzeit auch etwas lang war.

Passt perfekt

Jetzt kam die richtige Größe, alles super!

Schöne Jeans, die passt und sitzt.

Die Jeans ist gut verarbeitet, hat einen festen Stoff und eine tolle Passform. Die Größe ist wie erwartet. Wir haben noch eine zweite bestellt, weil sie sich so gut trägt und uns der Farbton gut gefällt.

Tolle Jeans !

Habe die Jeans in Größe 32 W/34 L bestellt bei Körpergröße 1,79 und Gewicht80 Kg.Die Jeans passt bei meinen Maßen perfekt und Qualität und Farbe entpricht der Abbildung.

Tolle Jeans

Sehr gute Jeans passt perfekt und der Bund ist flexibel was von Vorteil ist. Immer wieder Jeans von Jack Jones👍👍👍

Hab die Hose für meinen Mann bestellt, er ...

Hab die Hose für meinen Mann bestellt, er hat mit der Marke und dem Schnitt gute Erfahrungen gemacht. Er ist wieder sehr zufrieden, Schnitt, Passform, Farbe....... alles passt.

Gute Jeans

Die Jeans ist super, jedoch haben wir genau die selbe Jeans schon einmal und bei dieser ist jetzt die Farbe und die Nähte anders als bei der letzten. Deswegen ging sie zurück.

Schicke Jeans

Die Hose sieht gut aus, ist hochwertig gearbeitet. Durch den Stetchanteil ist sie sehr elastisch und daher extrem bequem. Die Größe passt auch gut.

Gute Passform

Habe mir diese Hose vor einigen Wochen schon einmal gekauft. Da Sie nach wie vor gut passt und einen wertigen Eindruck hinterläßt, habe ich gleich noch eine Bestellt.

Hose stinkt

Passgenau und eigentlich auch gutes Material wäre da nicht der sehr unanagenehme Geruch des Materials welcher auch nach 4x waschen bisher nicht mehr weggeht

Schöne Jeans

Eine tolle Jeans, schöne Waschung. Leider hat mein Sohn durch sein Sport zu kräftige Oberschenkel, dort ist sie zu eng. Geht zurück, schade.

Gute Hose

Sitzt gut und ist bequem. Wie es bei diesem Schnitt von Jack and Jones immer ist. Nur gibt es einen Punkt Abzug, da die Hose etwas nach Chemie riecht.

Gute Passform durch strech

Ist bereits meine zweite Jeans Jack & Jones Regular-fit-Jeans »Clark« Ich mag besonders die Farbwahl und die bequeme Passform durch den strech.

Tolle Hose

Mein Sohn trägt diese Hose schon seit Jahren. Sie passt wie angegossen.Die Farbe ist etwas dunkler als angegeben. Die Qualität des Stoffes ist gut.

Jeans von Jack and Jones Top

Einfach eine super Jeans. Gerade ich als Berufskraftfahrer mag diese Jeans da sie super sitzt und sich durch den Stretch toll anfühlt

Sehr moderne Jeans

Super Hose.. Passt einwandfrei in meiner Größe.. Schnitt und die Hosenlänge einwandfrei und Farbe einfach genial, passend zu jedem Anlass.

Keine Empfehlung

Größe nicht passend. Bestellung 34/30. laut Schild. Wahrscheinlich das Schild falsch. Denn es war höchstens 32/30.

Jeans - tolle Qualität

Diese Jeans sitzt perfekt und ist qualitativ großartig. Diese Jeans würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Tolle Jeans

Habe die Jeans für meinen Freund bestellt. Tolle Farbe. Sitzt perfekt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

toller Artikel

Gute Qualität, passt genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍