Montana Cages Vogelkäfig Casa 60 Vogelkäfig für kleine Vogelarten wie Sittiche und ähnliche, (BxTxH): ca. 60 x 60 x 155cm, Zink- und Schwermetall-frei, Ungiftig

Schöner großer Käfig, aber....

Der Käfig ist von der Größe her perfekt. Allerdings gabs beim Zusammenbau das oben an der einen Ecke die seitliche Schraube nicht gegriffen hat. Ich habs jetzt erstmal mit Leder zusammen gebunden und hole mir nachher im Baumarkt eine etwas längere Schraube sowie eine breitere Schraube. Weiß ja nicht was da passen könnte. Eigentlich dürfte so ein Herstellungsfehler bei dem Preis nicht passieren. Aber es ist noch im Rahmen. Eine Schraube nachzukaufen tut nicht so weh, als wenn man das ganze Teil wieder abschrauben muss und wieder zurück schicken muss. Ich nutze den Käfig für kleinere Vögel, also nicht für Papageien. Das heißt es ist noch ein wenig Platz für Spielzeug vorhanden. Die Mitgelieferten Futterspender sind sehr großzügig und fassen viel Futter. Ich freue mich schon. Morgen ziehen meine neuen Untermieter dort ein.

Tolle Voliere

Tolle Voliere, allerdings sind die beiden Sitzstangen sehr locker in der Voliere und schade das man ein handelsübliches Badehäuschen und ein Kaisernest nicht an den kleinen Seitentüren anbringen kann, da die Türen dafür noch zu lang sind und eine große Öffnung bleibt. Deshalb nur 4 Sterne.

tolle voliere

sehr sehr gute verarbeitung, einfache montage, schafft man auch mit 2 linken händen. durchdie sehr grossen und gut platzierten klappen, einfache reinigung der voliere möglich- unsere 2 wellensittiche und die beidenziegensittiche fühlen sich sehr sehr wohl, ausreichend platz für alle

Guter Käfig

Der Aufbau ist recht einfach.mit etwas logischen Denkvermögen ist es keine große Herausforderung. Er geht alleine aufzubauen. Die gitter machen einen stabilen Eindruck Schade ist das es keine ganz große Tür gibt um alles bequem einbauen zu können